[Moderator Bewerbung] Minecraft

08/20/2013 08:52 .Jokerle#1
# Bitte closen #

Nichts für Ungut,

.Jokerle
08/20/2013 19:15 ​Sevi#2
Soviel Arbeit hast Du, denke ich mir, dir bei deiner Bewerbung nicht gegeben, war es zu viel, deine Bewerbung mal eben durch ein Word-Programm zu schicken und die Rechtschreibfehler zu beheben? Zumal das beim Lesen auch auffällt :

Du benutzt hier z.B englische Begriffe und wechselst zwischendurch immer zu den Deutschen: "Sectionen" -> "Sektionen". Adjektive schreibst du groß, und sonst ist deine Rechtschreibung alles andere als gut, kann sein, dass du Groß- und Kleinschreibung nur als Stilmittel verwendest, aber das solltest du erwähnen. (Was ich nicht glaube, da andere Flüchtigkeitsfehler ebenfalls vorhanden sind...)

Zu deiner Aktivität kann ich leider nichts sagen.
08/20/2013 19:23 Rorc#3
Zuerst solltest du mal alle Voraussetzungen erfüllen.
Ich denke, du weisst, was ich genau meine.
08/20/2013 21:29 .Jokerle#4
Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
Soviel Arbeit hast Du, denke ich mir, dir bei deiner Bewerbung nicht gegeben, war es zu viel, deine Bewerbung mal eben durch ein Word-Programm zu schicken und die Rechtschreibfehler zu beheben? Zumal das beim Lesen auch auffällt :

Du benutzt hier z.B englische Begriffe und wechselst zwischendurch immer zu den Deutschen: "Sectionen" -> "Sektionen". Adjektive schreibst du groß, und sonst ist deine Rechtschreibung alles andere als gut, kann sein, dass du Groß- und Kleinschreibung nur als Stilmittel verwendest, aber das solltest du erwähnen. (Was ich nicht glaube, da andere Flüchtigkeitsfehler ebenfalls vorhanden sind...)

Zu deiner Aktivität kann ich leider nichts sagen.
Nunja, Ich habe meinen Text mit mehreren Anläufen durchgelesen. Und solche "kleinen" Fehler passieren. Aber Gut, danke für die Kritik.

@Rorc Habe ich verpasst.. Tut mir leid. Ich werde die Bewerbung ein anderes Mal neu aufsetzen, oder mich ersteinmal als Guardian bewerben.

Danke Trotzdem,

.Jokerle