Probleme mit Account

08/19/2013 23:05 Sickness.#1
Hey wie es da schon steht hab ich Probleme mit meinen Account, woltle es heute mal Testen machte mir ein Account, habe meine Email bestätigt, öffnete das Spiel und wollte mich einloggen. Plötzlich kommt diese Naricht :

Dein Account wurde gesperrt.
Ihr Account wurde Aufgrund eines Verstoßes
gegen die Nutzungsbedingung von Aion-Free-to-Play
permanent gesperrt.
Weitere Informationen wurden an die im Account
hinterlegte E-Mail Adresse versendet

(Bei der Email habe ich nicht's gefunden)
Ich weiß es nicht ob es daran liegt das ich ein paar Viruse & Trojaner habe ( da mir jemand mal sowas sagte das es an den viren+trojaner liegen kann)

Wäre dankbar für Hilfe.

Mfg
08/20/2013 09:01 Deatmy#2
dein account müsste dafür schon älter sein. ich hatte grade einen fall das ein unbenutzter account von irgendeinem china farmer genutzt wurde. ich wurde dann gebannt konnte mich aber mit mienen information freischalten lassen vom support.
08/27/2013 05:37 Meiko​#3
Und was willst du jetzt von uns? Weder können wir deinen Account entsperren, noch können wir dir sagen warum du gebannt worden bist. Versichern kann ich dir aber, dass dein Account nicht wieder funktionieren wird.
09/09/2013 13:17 Like A Bozz#4
Hey Sickness.
Habe das selbe Problem wollt mich auh einloggen bekamm auch die meldung!. Neuen acc gemacht kamm auch die meldung!
Support kann man auch net anschreiben weill dazu musst du dich auf der homepage einloggen und das geht bei mir auch net k.a was ich machen soll wer ne lösung hat bitte posten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2013 14:50 FloFliesAway#5
Ich verweise hiermit auf meine Antwort in "Like A Bozz"' Thread:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
09/09/2013 19:13 MindXperience#6
Der Support ist vom Spiel getrennt.
Support.aionfreetoplay.de