Bloodmoon Bot

08/19/2013 22:39 Ludder231#1
Hi,

ich wollte mich mal wieder an einen kleinen Bot wagen. Das Spiel heißt "Bloodmoon" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Ich schaff es michh einzuloggen und Aufgaben auszuführen. Bloß möchte ich auch ein paar Informationen filtern. Bloß komme ich an keinerlei Quelltext ran, bzw ich bekomm nur schwachsinn: 1076382285/145696/0/1376951891/1918394715/1918394715/1918394715/19183

Das Spiel ist glaube auf Flash basis oderso. Kann mir da mal wer helfen? Wie geht man da jetzt am besten ran?


MfG Ludder231
08/20/2013 07:09 BlackHybrid#2
Du bekommst ja auch keinen wirklichen Quelltext zurück :b
Das was du zurück bekommst sind werte, die das SWF Objekt verarbeitet.
Musst dann halt herausfinden, für was jeder Wert steht.
Kannst mal versuchen die SWF File zu decompilen und schauen, ob du etwas raus bekommst (:
08/20/2013 11:17 Ludder231#3
Okay :D Ich wage mich mal ran ^^
08/21/2013 14:28 Else#4
Das Spiel basiert auf den gleichen Werten, wie die anderen Spiele von Playa Games GmbH. Schau dich nach den SFBot um. Es ist eine praktische 1:1 Umsetzung und nur Änderung der Namen.
08/21/2013 14:46 Ludder231#5
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Das Spiel basiert auf den gleichen Werten, wie die anderen Spiele von Playa Games GmbH. Schau dich nach den SFBot um. Es ist eine praktische 1:1 Umsetzung und nur Änderung der Namen.
Und mit was soll ich das Decompilern? Ne Ahnung? Also Vb.Net ist es nicht..
08/22/2013 15:07 dready#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Abc :)

Decompilere gibts soweit ich im Kopf hab ne Menge
08/22/2013 17:09 qkuh#7
Flash Decompiler Trillix
08/22/2013 21:02 Requi#8
FFDEC kann ich nur empfehlen :)
08/23/2013 08:59 Else#9
Du musst nicht die SWF dekompilieren. Es gibt genügend Tutorials, auch meinerseits, um eine Anfrage an den HTTP-Server zu senden. Da es das gleiche Prinzip, wie bereits erwähnt, bei den anderen Spielen ist. Es stammt von der gleichen Firma und bauen alle auf dem Schema auf.