[Problem] Patcher

08/19/2013 22:29 Brauny349#1
Hallo

Und zwar läuft der Patcher ohne Probleme nur wenn ich mich versuche einzuloggen steht da eine Datei wurde verändert.
Ps ich habe neue Moddels eingefügt. Wäre nice wenn mir wer helfen könnte mein Problem zu lösen. Danke im Vorraus!
08/19/2013 22:57 Sedrika#2
flyff.a/.b checksum stimmen dann wohl nicht mehr überein.
Diese aktualisieren oder die flyff.a/.b datei löschen.
08/20/2013 05:13 Brauny349#3
Kannst du mir erklären wie ich die Flyff b Datei mache. Und welche daten der Patcher immer downloden muss.
Danke im Vorraus
08/20/2013 05:23 Мarvіn#4
Wenn du mergst (merge2.exe im Resource-Ordner deiner Serverfiles) wird im "ResClient"-Ordner (muss dafür natürlich auch vorhanden sein damit er es ohne Fehler mergt) die data,dataSub1,dataSub2.res und Flyff.a/.b erstellt. Die Flyff.b liegt dort wo auch die Error-logs sind, ergo einfach im Files Ordner.

Diese legst du nun einfach in den Program Ordner. Die gleichzeitig erstelle Flyff.a muss dann in den Clienten damit nun die Daten dieselben sind.
08/20/2013 17:00 Brauny349#5
Hm danke Marvin aber Fehler besteht weiterhin
08/20/2013 19:41 Мarvіn#6
Quote:
Originally Posted by Brauny349 View Post
Hm danke Marvin aber Fehler besteht weiterhin
Schonmal versucht einfach garkeine Flyff.a/b zu verwenden?
Also einfach die Flyff.b aus dem Program Ordner löschen und die .a im Clienten auch rausnehmen.
08/20/2013 20:36 Lumi#7
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Wenn du mergst (merge2.exe im Resource-Ordner deiner Serverfiles) wird im "ResClient"-Ordner (muss dafür natürlich auch vorhanden sein damit er es ohne Fehler mergt) die data,dataSub1,dataSub2.res und Flyff.a/.b erstellt. Die Flyff.b liegt dort wo auch die Error-logs sind, ergo einfach im Files Ordner.

Diese legst du nun einfach in den Program Ordner. Die gleichzeitig erstelle Flyff.a muss dann in den Clienten damit nun die Daten dieselben sind.
Der Server muss meiner Meinung nach auch neugestartet werden.

In Kurzform:

mergen, flyff.b in den Files in den Program Ordner verschieben und server neustarten. Die üblichen res dateien und flyff.a in den Client verschieben und client starten.
08/20/2013 20:37 Мarvіn#8
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Der Server muss meiner Meinung nach auch neugestartet werden.

In Kurzform:

mergen, flyff.b in den Files in den Program Ordner verschieben und server neustarten. Die üblichen res dateien und flyff.a in den Client verschieben und client starten.
Jo muss er auch, dachte das ist selbstverständlich. :D
08/20/2013 21:04 Brauny349#9
kann geclosed werden hab es behoben

Danke an alle die vorschläge gepostet haben
08/21/2013 11:56 Brain-drachen#10
das problem war in der acc sever ini da war der port falsch ein gestellt aber trotzdem danke
08/22/2013 11:22 Reavern#11
Nächstes mal bitte auch reporten.

#closed