Passt das so?

08/19/2013 22:20 FairTrade123#1
Hi,
hab mir auf mindfactory nen pc zusammengestellt und wollte von euch wissen ob die Teile miteinander kompatibel sind.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2013 22:22 Suco[W]#2
passt, willst du übertakten du könntest eventuel noch Geld sparen. Auserdem würde ich Persöhnlich zu einem Modularen Netzteil greifen hab mit den non modularen immer nur ärger :D Da die Kabel zumindest bei mir gerne mal zu kurz waren um sie so zu legen wie ich sie wollte.
08/20/2013 00:28 Sam B.#3
Ja passt aber wie schon gesagt: Nehm ein modulares Netzteil, da du dann keine unnötigen Kabel im Gehäuse hast.
08/20/2013 01:41 Lasch24#4
Würde persönlich keine Festplatten größer als 2TB verwenden.
Beim Netzteil könnte man entweder sparen und weiterhin ein gutes mit 80+ Gold erhalten oder für etwas mehr Geld eines mit modularem Kabelmanagement nehmen.

ATX-Mainboards haben meistens eine bessere Ausstattung, würde evtl. zu ASRock greifen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder zumindest ein besseres Board von Gigabyte nehmen, das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum Beispiel.

Modulares NT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht-modulares NT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]