Weiterer Harry Potter Teil?

08/19/2013 21:20 Issho#1
Viele mögen ja Harry Potter, bin damit auch groß geworden und ich hab mir alle Teile mehrmals angeschaut.
Würdet ihr euch einen weiteren Teil wünschen oder sogar mehrere ?

Welcher Teil war der Beste für euch ? :D
08/19/2013 21:22 >_>#2
Harry Potter = Größter CRAP!
08/19/2013 21:22 Sleight™#3
Wünschen würde ich mir auf jeden Fall einen Neuen, da die Filme einfach extrem gut sind. ;)

Nur ist Voldemord nun Ja tot und man weiß Ja schon, dass kein neuer kommen wird.

Der beste meiner Meinung nach war der 4. Teil, als sie die Aufgaben machen mussten. :)
08/19/2013 21:23 Issho#4
Quote:
Originally Posted by Sleight™ View Post
Wünschen würde ich mir auf jeden Fall einen Neuen, da die Filme einfach extrem gut sind. ;)

Nur ist Voldemord nun Ja tot und man weiß Ja schon, dass kein neuer kommen wird.

Der beste meiner Meinung nach war der 4. Teil, als sie die Aufgaben machen mussten. :)
Meinst du Feuerkelch ?

Ich fand Feuerkelch göttlich *-*

Quote:
Originally Posted by >_> View Post
Harry Potter = Größter CRAP!
oak, ich respektiere deine Meinung.
08/19/2013 21:24 Acin™#5
Es wird keinen mehr geben.
Die Geschichte ist abgeschlossen, und die Schauspieler haben keine Lust mehr.
08/19/2013 21:24 *!Joker!*#6
Naja ... Irgendwann ist der Harry Potter Drops auch mal ausgelutscht...

Sollte jedoch ein neuer kommen (was ich schwer bezweifle) werd ich ihn mir natürlich ansehen :D
08/19/2013 21:26 Sleight™#7
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Meinst du Feuerkelch ?

Ich fand Feuerkelch göttlich *-*

oak, ich respektiere deine Meinung.
Ja den meine ich, beste Teil!:)
08/19/2013 21:51 davidstylo#8
Nein, da HP langweilig ist und er mir auf die Eier geht mit seiner Brille :D
08/19/2013 22:00 Seekin#9
Wie ich die Bücher geliebt habe. :-) Die Filme haben mir ebenso gefallen, allerdings ist in meinen Augen das Risiko zu groß, dass ein weiterer Film das Ganze auf irgendeine Art und Weiße vermasselt. Eine Story für den neuen Teil müsste auch erst einmal ausgedacht werden.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie traurig ich war, als ich die letzten Seiten des siebten Buches gelesen habe und mir bewusst wurde, dass das, womit ich aufgewachsen bin, zu Ende geht.
08/19/2013 22:00 Twist'#10
Einen neuen Teil würde ich mir wünschen,aber die Geschichte ist leider vorbei^^
08/20/2013 01:11 Yunchen#11
Ich liebe die Harry Potter reihe.

Freue mich immer wen's was neues gibt davon.
08/20/2013 01:15 Satisfaction'#12
Als Buch/Roman kann es ja ruhig weitergehen, dann würden sich die meisten ja wiederrum freuen.
08/20/2013 17:32 Chicken17#13
Habe die Bücher auch, teilweise sogar mehrmals, gelesen und fand die früher auch super und die Filme genau so. Hatte von den meisten Teilen auch Hörbücher und fand es sehr schade als die Story zu Ende war.
Hab mir damals schon immer nen weiteren Teil gewünscht, aber es ist ja sehr unwahrscheinlich oder auch unmöglich, da die Story abgeschlossen ist :/
08/20/2013 20:29 TonyM0ntana#14
Fand die ersten Filme sehr gut. Danach wurde es für mich recht langweilig.
Ein neuer Teil würde glaube ich eher ein flopp werden. Die Geschichte ist zu Ende und alles was jetzt kommt würde das ganze irgentwie vermasseln bzw. es wäre einfach öde wenn es einen voldemort 2.0 geben würde.
08/20/2013 21:33 Issho#15
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Als Buch/Roman kann es ja ruhig weitergehen, dann würden sich die meisten ja wiederrum freuen.
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Habe die Bücher auch, teilweise sogar mehrmals, gelesen und fand die früher auch super und die Filme genau so. Hatte von den meisten Teilen auch Hörbücher und fand es sehr schade als die Story zu Ende war.
Hab mir damals schon immer nen weiteren Teil gewünscht, aber es ist ja sehr unwahrscheinlich oder auch unmöglich, da die Story abgeschlossen ist :/
Ich hab Feuerkelch 2 mal gelesen, die anderen nicht.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Fand die ersten Filme sehr gut. Danach wurde es für mich recht langweilig.
Ein neuer Teil würde glaube ich eher ein flopp werden. Die Geschichte ist zu Ende und alles was jetzt kommt würde das ganze irgentwie vermasseln bzw. es wäre einfach öde wenn es einen voldemort 2.0 geben würde.
Ich fand alle Filme gut, Teil 1 war etwas drüber und Teil 4 schlug bei mir ein wie eine Bombe(gute Bombe) :)