Frage bezüglich Paypal

08/19/2013 19:20 Kyrishix#1
Also... Ich wollte mir ein Paypal-Konto eröffnen.
Allerdings bin ich nicht Volljährig, was somit schon das erste Problem ist.
Ich besitze ein normales kostenloses Girokonto bei der Sparkasse.
Dort sind zur Zeit noch 4€ drauf.

Das Paypal-Konto möchte ich gerne mit dem Girokonto verknüpfen um so damit immer bezahlen zu können. Ich würde damit zum Beispiel Sachen wie das "Humble Bundle" bezahlen, wo es um kleine Euro-Beträge geht. Nichts illegales oder falsches.

Nun die Frage:
Kann ich nicht einfach den normalen korrekten Namen angeben, mich beim Geburtsdatum aber älter machen? Oder wird dies alles nachgeprüft?

Wenn das geht, habe ich gelesen, dass Paypal kleine Cent-Beträge an das Konto sendet um das so "zu verifizieren". Funktioniert das denn überhaupt alles so, wie ich mir das vorstelle?
08/19/2013 19:28 Zatam#2
Lass es dir lieber von einem volljährigen kaufen,
wenn sie eine richtige Verifikation wollen sieht es schlecht für dich aus.
08/19/2013 19:43 xTrailerPark#3
Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass es bei mir nie ein Problem gab. Ich habe mein Paypal Account mit 14 oder 15 Jahren aufgemacht und mit meinem Girokonto verifiziert. Inzwischen bin ich volljährig und es gab nie Probleme. Daten hatte ich soweit alle richtig angegeben, abgesehen vom Alter.
08/19/2013 19:44 Kyrishix#4
Das Problem ist, dass meine Mutter mir nicht ihre Daten geben würde, damit ich damit bezahlen muss. Und da sie halt arbeiten ist und dann aber auch wiederum keine Lust hat die ganze Zeit ihre Daten immer einzugeben um das bezahlen zu können, sieht es schlecht aus.
08/19/2013 19:53 Kazaaa#5
Paypal ist ab 18.

#closed