Suche nette Hilfe ;)

08/19/2013 18:42 Disco44#1
Hey ich wollte mal fragen ob es evtl jemanden hier gibt der mit mir ein paar rankeds spielen will und gold-platin wäre da ich erst silber bin.
Umsonst versteht sich :)
08/19/2013 18:43 .Encoяe#2
Gehört hierhin.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2013 19:19 DR(.Y.)DEN#3
Du packst es nicht alleine aus Silber? Gz du hast deine Liga gefunden.
08/19/2013 21:27 Disco44#4
Ich hab bis jetzt noch nicht viele games gemacht im solo/duo ranked, und bin im 5v5 schon platin also ich will eig nur etwas schneller hoch kommen.
Und so "pros" wie du sollten hier gar nicht antworten weil ich auf euch arrogante möchtegern spieler verzichten kann. danke!
Wie schon gesagt ich suche nette leute und da gehörst du offenbar nicht dazu :)

PS: sorry das ichs an den falschen platz geposted habe war nicht meine absicht :(
08/19/2013 21:31 MC_JÜRGEN..#5
Quote:
Originally Posted by Disco44 View Post
Ich hab bis jetzt noch nicht viele games gemacht im solo/duo ranked, und bin im 5v5 schon platin also ich will eig nur etwas schneller hoch kommen.
Und so "pros" wie du sollten hier gar nicht antworten weil ich auf euch arrogante möchtegern spieler verzichten kann. danke!
Wie schon gesagt ich suche nette leute und da gehörst du offenbar nicht dazu :)

PS: sorry das ichs an den falschen platz geposted habe war nicht meine absicht :(
so geil wenn leute mit 3 posts mir sympathischer sind als andere wannabe guys hier xd
08/19/2013 21:49 killer0137xxl#6
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
so geil wenn leute mit 3 posts mir sympathischer sind als andere wannabe guys hier xd
Falls du Bettler, die obendrein noch ziemlich dreist sind, sympathisch findest..
08/19/2013 21:58 Disco44#7
seltsam das so viele leute sich in topics verlaufen in welchen sie eindeutig nicht erwünscht sind :)

Back on Topic please :rolleyes:
08/19/2013 22:15 DR(.Y.)DEN#8
Silber und in einem Platin Team, klingt logisch (Ranked Teams kosten atm ja nicht viel).

Also du willst kostenlos geboostet werden, weil du es nicht aus Silber schaffst. Was ist daran jetzt falsch? So erklärst du es hier, du umschreibst es nur anderster.
08/19/2013 22:25 Disco44#9
Darf ich fragen wieso du dich so sehr dafür interessierst was ich hier schreibe ?
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen weder beweisen wie "gut" ich bin :)
Wenn jemand mir helfen möchte denke ich wird er mir antworten und wenn nicht is das auch okay.
Denk dir doch bitte deinen teil und lass mich mit deinen Problemen in Ruhe :)
Oder möchtest du gerne mehr posts in diesem Forum bekommen und posted deswegen in einem topic das ganz klar nichts mit dir zu tun hat ?
PS: Spar dir bitte eine Antwort weil ich dir sowieso nicht mehr antworten werde :)
08/20/2013 00:12 kN1#10
welche silber div biste ich und ein kumpel würden duo spielen und dich raus carrien wir sind beiede platin I und dia VI spieler [ lolking + ingame adden natürlich wenn du willst als trust]

Warum wir das ganze machen ist einfach brauchen paar Vouch games und wollen einen kollegen der ebenfalls silber ist gleich mit carrien.

warum zu zweit? ganz einfach leichter mehr spaß :)
08/20/2013 09:36 Wergez#11
#closed