Brauche Hilfe bei Revelation

08/19/2013 17:07 ishion#1
Hallo erstmal,
Ich hab ein problem mit den Hack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Unzwar:
Es kommt bei der FileChanger.exe das MSVCP100.dll Error.
Und bei der Injector.exe, der KERNEl32.dll Error (es fehlt die "K32GetModuleBaseNameA" in der KERNEL32.dll).
Kommt mir jetzt nicht mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hilfethread.
Der hat mir NICHT geholfen. Habe alles nötige für x64 runtergeladen.
Geht trotzdme nix. Sogar danach neugestartet. Sogar neue Dateien zum System32 ordner hinzugefügt, garnichts geht. Auch gegoogelt. Ich finde nichts.
Bitte, kann mir jemand helfen ?
Ich brauche unbedingt Hilfe..
Danke, MfG ishion :)
08/19/2013 18:17 Ruffу#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-
08/19/2013 19:15 Status#3
Quote:
Originally Posted by ishion View Post
Hallo erstmal,
Ich hab ein problem mit den Hack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Unzwar:
Es kommt bei der FileChanger.exe das MSVCP100.dll Error.
Und bei der Injector.exe, der KERNEl32.dll Error (es fehlt die "K32GetModuleBaseNameA" in der KERNEL32.dll).
Kommt mir jetzt nicht mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hilfethread.
Der hat mir NICHT geholfen. Habe alles nötige für x64 runtergeladen.
Geht trotzdme nix. Sogar danach neugestartet. Sogar neue Dateien zum System32 ordner hinzugefügt, garnichts geht. Auch gegoogelt. Ich finde nichts.
Bitte, kann mir jemand helfen ?
Ich brauche unbedingt Hilfe..
Danke, MfG ishion :)
Es ist am sinnvollsten, wenn du im Thread von K1ramoX nach einer Lösung fragst, da er dir vermutlich am ehesten helfen kann.

Unabhängig davon: Deine Signatur ist zu groß, bitte schau dir die Signatur Regeln an, du findest sie unter anderem in meiner Signatur verlinkt.
08/20/2013 23:52 Shawak#4
Status hat alles gesagt.

#closed