Origin Und Steam :/ Problem

08/19/2013 15:23 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#1
Hey ich hab ein dickes Problem :D

Also Ich Hab Mein Sims 3 Auf Steam gekauft und 2 add on's Und jetzt hab ich ein Add on Bei MMOGA gekauft und da musste ich den key bei origin aktivieren und so, also hab ich des gemacht und alles Und hab heruntergeladen alles lieft gut bis ich es installieren wollte da kam dann Die meldung: Für dieses Produkt muss Die Sims™ 3 installiert sein. Bitte installiere die Sims™ 3, bevor du dieses Spiel installierst.

Und ich versteh einfach nicht wie ich des machen soll ich hab schon probiert den ordner in den Steam ordner zutuhen oder den sims ordner in den origin ordner zutuhen funktioniert aber nicht hoffentlich könnt ihr mir helfen

Lg Pricex :D
08/19/2013 15:45 Kraim#2
musst dich soweit ich weiß auf der sims seite mit deinen origin daten einloggen und dann dort die codes eingeben
08/19/2013 15:56 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#3
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
musst dich soweit ich weiß auf der sims seite mit deinen origin daten einloggen und dann dort die codes eingeben
Werd ich mal versuchen danke

edit#

Hey danke für den ratschlag aber leider hat er nur Meine zwei add on's angenommen das richtige Sims 3 nicht habs auch paar mal richtig eingegeben geht nicht ...
08/19/2013 16:12 Playsier#4
Das selbe kam bei mir auch, jedoch verstehe ich das ganze nicht so, da Sims meines Wissens nach nicht für Steam gedacht ist, bwz. nicht dort verfügbar ist, da Origin das Spiel vertreibt (?). Achte darauf das die Seite, bei der du die Codes eingeben must (ist ja online bei Origin), auf Englisch ist, bei mir musste ich es erst auch auf die englische Seite umstellen, da er meine Sachen nicht genommen hat.
08/19/2013 16:14 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#5
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Das selbe kam bei mir auch, jedoch verstehe ich das ganze nicht so, da Sims meines Wissens nach nicht für Steam gedacht ist, bwz. nicht dort verfügbar ist, da Origin das Spiel vertreibt (?). Achte darauf das die Seite, bei der du die Codes eingeben must (ist ja online bei Origin), auf Englisch ist, bei mir musste ich es erst auch auf die englische Seite umstellen, da er meine Sachen nicht genommen hat.
Werd ich mal versuchen danke und doch Sims geht auf Steam ^^

edit#

Ne geht leider auch nicht :( ich denke schon das des die richtige seite war habs aber auf deutsch gestellt :) Aber es geht leider immer noch nicht schade aber danke :D
08/20/2013 15:51 Nectix#6
Liegt sehr wahrscheinlich daran, das die Sims 3 halt nicht in deinem Origin Ordner sind. Origin durchsucht nur den eigenen Ordner, daher kann es nicht wissen das Sims 3 installiert ist.

Würde den Support von Origin kontaktieren und das Problem schildern.

Greetings
08/20/2013 20:40 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#7
Das problem ist schon gelöst :) es gibt aber ein neues Problem :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]