Neuen Laptop

08/19/2013 14:38 LuquidX#1
Hallo Community,

ich wollte mir einen neuen Laptop zulegen,mein Budget liegt bei 500€.
Der Laptop soll Metin2 und CS: S flüssig packen,bitte nur Links von seriösen Internetseiten und nicht von 3. Anbietern.
08/19/2013 14:39 CrazyAtesh#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
08/19/2013 14:42 LuquidX#3
Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
Sollte schon sowas wie Media Markt oder Saturn sein..
08/19/2013 14:45 Necruk#4
und warum ?

im internet ist es billiger und shops(auch von ebay(nicht alle aber viele)) sind vertrauenswürig.

ausserdem muss es wirklich ein laptop sein?

denn ein 500€ laptop ist nicht mal ansatzweise so gut wie ein 500€ pc.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

530€sind hoffe ich auch noch okay.

etwa glecihwertig,etwas schlechtere cpu,dafür größere festplatte und mehr ram.
Wenn du den ram nicht für irgendwas rbaucht reichen 4gb zum zocken und 500gb festplatte nur für musik und spiele reicht auch im normalfall.

Wenn du mehr speicher brauchst nimm den 2 sonst den 1.
08/19/2013 14:46 ClayXRay#5
Quote:
Originally Posted by LuquidX View Post
Keiner mit n bisschen Ahnung von Technik kauft da PC´s oder Laptops :rolleyes:

Da bezahlste noch den Gewinn von der Händlerkette mit. Vom Hersteller direkt ist meist günstiger. Empfehlen kann ich dir die Marken Acer und Medion. Medion hat zwar n Ruf wie die Pest aber habe neben dem PC noch nen Erazer von denen und das ist einfach Top was Preis-Leistung angeht und läuft und läuft und läuft. Allerdings gibts die Erazer Reihe erst so ab 700 Euro.
Krams wie Apple, Samsung, Dell sind meistens sinnlos überteuert und nur fürs Ego oder vllt guten Support. Und netter Spielkram wie Schenker oder msi liegt ja eh nicht in deinem Budget.
08/19/2013 14:49 CrazyAtesh#6
Quote:
Originally Posted by LuquidX View Post
Ähm wenns so ist, wieso fragst du dann eigentlich? Lies Zeitung oder fahr in deiner Stadt rum und such nach soetwas. Ebay und Amazon sind schon sehr vertrauenswürdig, und auch um einiges Billiger als Mediamarkt etc.:confused::confused:
08/19/2013 17:44 LuquidX#7
Reicht dieser Laptop für Metin2 und CS: S?

08/19/2013 17:57 HeadSplitter <3#8
Ja da die Spiele keine richtig großen Anforderungen haben
08/19/2013 19:59 RedCrown#9
LiquidX du bist ja einer... Metin2 und CS:S ist gar nichts! Und dein MediaMarkt oder Saturn kannst du dir sonst wohin stecken xD. Ne mal so einen Laptop dort zu kaufen wäre der größte Fehler in deinem ganzen Leben... Mein Freund hat einen für 450€ gekauf bei MediaMarkt und was war das für ein Laptop? Er konnte nichtmal GTA 3 laufen lassen, ohne zu heiß zu werden, zu ruckeln, und dann abzustürzen. Kauf dir einen im Internet, lass die von anderen helfen. Und Ebay ist sogar vertrauenswürdiger als MediaMarkt/Saturn.. du kannst dir, wenn du weißt wie es geht, einen Laptop für 100€ kaufen um Metin2 und CSS flüssig laufen zu lassen xD Kauf dir einen PC... 1000 mal besser..