Hi Leute ,habe gestern mein Bann bekommen. Habe nur AA lvl 1 benutzt ,kaum pvp gemacht . Gibt es ein Möglichkeit zu entbannen ? Wo muss ich eine Mail hinschicken und was sollte drinne stehen ?
Dass du hier andere so harsch anmachst fördert nicht unbedingt die Chancen, dass dir überhaupt jemand hilft. Du baust schmuh (deine Cheaterei), stehst dazu nicht gerade und kackst dann noch andere Member hier an? Sorry aber für so ein Verhalten hab ich absolut kein Verständnis.Quote:
Ohh man das sind mal wieder richtig intelligente antworten hier. Dafür solltet ihr ein Board Bann bekommen .
Quote:
Wenn man hackt sollte man sich bevor man damit anfängt im Klaren sein, was passieren kann. Nun kamen die Konsequenzen und mit denen musst du leben - Punkt aus Micky Maus.
Dass du hier andere so harsch anmachst fördert nicht unbedingt die Chancen, dass dir überhaupt jemand hilft. Du baust schmuh (deine Cheaterei), stehst dazu nicht gerade und kackst dann noch andere Member hier an? Sorry aber für so ein Verhalten hab ich absolut kein Verständnis.
#Der Bann geschah aus gutem Grund.
ich hab immer alt und tab gemacht, deswegen bin ich noch nie gebannt worden :o.Quote:
Also wenn du von Artificallaiming.net gebannt wurdest gibt es viele gründe:
- Spiel auf Fenstermodus gespielt
- Oder mit ALT+ Tab aufs Desktop gegangen
- Wenn du nur Gelootet hast du bestimmt zu offensichtlich gefarmt das heist
von Item box zu itembox, waffe zu waffe
Ich hoffe ich konnte dir helfen