nabend ,
also hab ein prob wollt fragen ob jemand weis wie ichs in griff bekomme.
KurzFassung:
Windows xp installiert danach Windows 7.Windows xp jetz nicht mehr abrufbar.Es lässt sich nurnoch Win 7 starten.
Ausführlich:
Also, hab insgesamt 5 partionen.
1. windows xp
2. windows 7 (mittlerweile formatiert)
3.leer
4.Games
5.Apps
Ich hatte ebend windows 7 installiert konnte danach aber nurnoch auf 7 zugreifen und nichtmehr auf xp hab dann edliches versucht.win xp cd eingelegt reparaturoptionen geöffnet und "Bootcfg" durchprobiert ging aber net da bei der installation von 7 sich die Laufwerkbuchstaben geändert haben.
Danach hab ich "Fixboot" und "Fixmbr" getestet aber nur mit dem ergebniss das ich nun auf garkein win mehr zugriff hatte.hab 7 formatiert und auf diese Partion xp neu inst. Die andere partion mit win xp ist noch verhanden meine frage ist jetz aber wie bekomme ich darauf wieder zugriff,da die befehle "Bootcfg" und "FixBoot" nicht funktionieren.
man müsste die Boot.ini auch manuelumschreiben hab aber leider keine ahnung wie.Achja nochwas meine 5 partionen:
Nach der installation von win 7:
1.C:das momentane XP
2.D:Spiel
3.E:Apps
4.F:Xp ohne zugriff
5.G:Leer
Vor installation von win 7:
1.C:Leer (danach win 7 drauf)
2.D:Mein XP (was momentan ohne zugriff ist)
3.E:Leer
4.F:Apps
5.G:Spiele
also hab ein prob wollt fragen ob jemand weis wie ichs in griff bekomme.
KurzFassung:
Windows xp installiert danach Windows 7.Windows xp jetz nicht mehr abrufbar.Es lässt sich nurnoch Win 7 starten.
Ausführlich:
Also, hab insgesamt 5 partionen.
1. windows xp
2. windows 7 (mittlerweile formatiert)
3.leer
4.Games
5.Apps
Ich hatte ebend windows 7 installiert konnte danach aber nurnoch auf 7 zugreifen und nichtmehr auf xp hab dann edliches versucht.win xp cd eingelegt reparaturoptionen geöffnet und "Bootcfg" durchprobiert ging aber net da bei der installation von 7 sich die Laufwerkbuchstaben geändert haben.
Danach hab ich "Fixboot" und "Fixmbr" getestet aber nur mit dem ergebniss das ich nun auf garkein win mehr zugriff hatte.hab 7 formatiert und auf diese Partion xp neu inst. Die andere partion mit win xp ist noch verhanden meine frage ist jetz aber wie bekomme ich darauf wieder zugriff,da die befehle "Bootcfg" und "FixBoot" nicht funktionieren.
man müsste die Boot.ini auch manuelumschreiben hab aber leider keine ahnung wie.Achja nochwas meine 5 partionen:
Nach der installation von win 7:
1.C:das momentane XP
2.D:Spiel
3.E:Apps
4.F:Xp ohne zugriff
5.G:Leer
Vor installation von win 7:
1.C:Leer (danach win 7 drauf)
2.D:Mein XP (was momentan ohne zugriff ist)
3.E:Leer
4.F:Apps
5.G:Spiele