Guten Morgen Community,
ich habe mich jetzt zum ersten Mal mit TCP auseinander gesetzt und habe schon nette Sachen für Privat Server geschrieben.
Nun ist meine Frage ob dies mit AutoIt möglich ist:
Ein Privat Server Emulator ist am laufen.
Ein Client connected sich. //Noch normal
AutoIt Server wurde vorher gestartet, der eine Art Umleitung ist.
Durch diesen wird alles was vom Client kommt geschickt, verarbeitet und weiter an den normalen Emulator geschickt oder macht seine eigenen Sachen, falls das Packet so und so aufgebaut ist.
Und alles was vom Server kommt fängt der AutoIt Server ab und schaut, ob es was ändern kann oder nicht.
Aber der AutoIt Server muss als die eingeloggte UserID authentifiziert sein.
Bis jetzt konnte ich mich nur zum Server verbinden ohne ein User zu sein, da ich keine Login Packets geschickt habe etc.
Jetzt möchte ich das Programm aber als Beistand haben. Eine 2. Server der meinen Account "unterstützt".
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.
MfG
Requi
ich habe mich jetzt zum ersten Mal mit TCP auseinander gesetzt und habe schon nette Sachen für Privat Server geschrieben.
Nun ist meine Frage ob dies mit AutoIt möglich ist:
Ein Privat Server Emulator ist am laufen.
Ein Client connected sich. //Noch normal
AutoIt Server wurde vorher gestartet, der eine Art Umleitung ist.
Durch diesen wird alles was vom Client kommt geschickt, verarbeitet und weiter an den normalen Emulator geschickt oder macht seine eigenen Sachen, falls das Packet so und so aufgebaut ist.
Und alles was vom Server kommt fängt der AutoIt Server ab und schaut, ob es was ändern kann oder nicht.
Aber der AutoIt Server muss als die eingeloggte UserID authentifiziert sein.
Bis jetzt konnte ich mich nur zum Server verbinden ohne ein User zu sein, da ich keine Login Packets geschickt habe etc.
Jetzt möchte ich das Programm aber als Beistand haben. Eine 2. Server der meinen Account "unterstützt".
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.
MfG
Requi