Bin am Überlegen, ob ich nicht zum mcd fahre.. werde zwar satt, aber Zeitaufwand 1,5h-2h :/ Stecke in einem Dilemma.. oder ich hunger bis 6-7 morgens und kann dann zur Bäckerei. Was würdet ihr tun?
omg, und ich dachte ich bin der einzige der sich diese frage ab und an stellen muss :D bei mir sind aber nur 15 minuten bis mäcces, meistens rauch ich viel und versuch zu schlafen^^Quote:
Bin am Überlegen, ob ich nicht zum mcd fahre.. werde zwar satt, aber Zeitaufwand 1,5h-2h :/ Stecke in einem Dilemma.. oder ich hunger bis 6-7 morgens und kann dann zur Bäckerei. Was würdet ihr tun?
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei mir haben fast alle Dönerbuden noch offen ;)Quote:
Dönerbuden haben doch alle geschlossen.. und naja zur Tanke und 2€ für irgendeine 2 Jahre alte Wurst in Brot verpackt ist mir doch etwas zu blöd..
Wohnst du in Sibirien oder warum dauert das so lange :SQuote: