Bronze zu Silber

08/19/2013 02:26 Ruined_King#1
Hi Leute :)

Ich würde gerne endlich aus Bronze raus,
aber jedes mal wenn ich in Bronze 1 bin kriege
ich nur noch schlechte Teams.
Und hänge dann in Bronze 3 fest und spiele
mich wieder hoch.

Hat jemand ein paar Tipps für mich wie ich
da vlt. rauskomme?
Welche Champions besonders geeignet sind?
(Kann jede Lane spielen)

Wäre cool paar Tipps zu bekommen.

Gruß RUined
08/19/2013 02:43 BlackDeal#2
Master yi oder ein adc.
08/19/2013 02:46 EpicNo0b#3
Lee Sin , Master Yi , Udyr , Jarvan , Diana , Trynda , Fizz , Kassa , Zed , Kha , Twisted Fate, Varus , Vayne , Tristana , etc.
08/19/2013 03:59 Skrill.#4
Am besten welche mit denen du das Game carryn kannst ;) Aber dafür musst du bisschen was drauf haben und dein Team darf nicht all zu schlecht sein. Für Game Carry spiel ich am liebsten Trynda ;) manchmal auch Yi
08/19/2013 09:39 Ich bin Rechtsnorm#5
Spiel Tryn und geh nie im Team. Dann machst du pro Game 6-8 Turrets und ihr gewinnt das Game. Auf deiner Lane zerfickst du eh alles. Auch Teemo und andere ranged haben keine Chanche gegen dich.
08/19/2013 11:02 DR(.Y.)DEN#6
Klapt aber nur bis Silber. Und ein Tryn hat keine Chance gegen Champs mit Range( Jayce, Vlad, Kennen, Vayne etc).
08/19/2013 11:07 Ich bin Rechtsnorm#7
Ich spiel Tryn Diamond 2 in der Midlane und gewinne immer noch meine Lane.
08/19/2013 11:11 Mantal#8
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
Ich spiel Tryn Diamond 2 in der Midlane und gewinne immer noch meine Lane.
was hat das denn damit zu tun? nichts.

Tipp von mir: Warte auf Season 4, aus Bronze kommt man einfach nicht raus, hab versucht ein Freund zu carrien und es geht einfach nicht. (Kann auch sein das es daran liegt weil wir nur 2 games gemacht haben aber wayne)
Aus Bronze kommt man einfach nicht raus, wäre es Silber hättest du wenigstens noch ne chanze.
08/19/2013 11:14 AirFight111#9
Quote:
Originally Posted by Ruined_King View Post
Hi Leute :)

Ich würde gerne endlich aus Bronze raus,
aber jedes mal wenn ich in Bronze 1 bin kriege
ich nur noch schlechte Teams.
Und hänge dann in Bronze 3 fest und spiele
mich wieder hoch.

Hat jemand ein paar Tipps für mich wie ich
da vlt. rauskomme?
Welche Champions besonders geeignet sind?
(Kann jede Lane spielen)

Wäre cool paar Tipps zu bekommen.

Gruß RUined
Wenn du ab und zu Bronze3 bist und ab und an Bronze1, dann ist dein ELO ~ Bronze2.
Ich bin "professioneller" ELO-Booster bei einer großen Website und habe schon einige Accounts von Bronze->Gold gespielt.
Es kommt definitiv nicht drauf an, welche Lane bzw. welchen Champ du spielst. Du solltest 3 Champs für jede Position sehr gut können (auch Support, welches die schwierigste Lane ist und erst ab Gold/Plat Level die Leute erst richtig begreifen).

Tipps:
- Kommuniziere mit dem Team im Champ Select, nicht wegen "Noob" bans blamen, da Bans im Low Elo scheiss egal sind.
- Spiele eine offene Lane
- Wards sind wichtiger als Items!
- Tower/Drag > Kills

Mit dem einhalten der oben genannten Tipps kann man es blind auf Silber schaffen. Für Gold/Plat braucht es noch bisschen mehr.
08/19/2013 11:21 Matze2026#10
Lern Lux und Zac zu spielen, dann kannst du locker games carrien...
Ap Ez geht dafür auch gut
Bei Lux guter cage+ult (du kannst meist mit ult engagen und am Ende hast du die Ult wieder ready), somit wird aus nem 5vs5 mal schnell nen 3 oder 4vs5

Mit Zac einfach mitten ins Gegnerteam Jumpen und Ulti zünden. Im low Elo kommt damit keiner klar :D

Und Ap Ez mit LIchbane und Rabadons, zerstört die ulti alleine schon den gegnerischen Carry:D
08/19/2013 11:26 Ich bin Rechtsnorm#11
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post

Tipp von mir: Warte auf Season 4, aus Bronze kommt man einfach nicht raus, hab versucht ein Freund zu carrien und es geht einfach nicht. (Kann auch sein das es daran liegt weil wir nur 2 games gemacht haben aber wayne)
Aus Bronze kommt man einfach nicht raus, wäre es Silber hättest du wenigstens noch ne chanze.
war auf den post davor bezogen der meinte mit tryn kann man nur bis silber carrien
08/19/2013 14:37 brian626#12
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post

ich hoffe sehr, das war nicht ernstgemeint lol

klar kommt man aus bronze raus, bin selbst von bronze 5 bis gold 5 gekommen
und wenn du bronze nicht carrien kannst, dann bist du einfach schlecht.
08/19/2013 15:36 EpicNo0b#13
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
ich hoffe sehr, das war nicht ernstgemeint lol

klar kommt man aus bronze raus, bin selbst von bronze 5 bis gold 5 gekommen
und wenn du bronze nicht carrien kannst, dann bist du einfach schlecht.
Nenn mir mal den unterscheid zwischen Bronze und Gold ? Alles der selbe Scheis frühstens ab Gold I merkst du wirklich eine veränderung in der Spielweise bzw im Focus und in den engages etc.
Das liegt aber an dem abgefuckten Elo-System in dieser Season denn es ist jetzt deutlich einfacher auf Gold zu kommen als früher so eine Elo zu erreichen.
08/19/2013 15:39 saibot241#14
Dat kannst vergessen du kommst nie aus Bronze raus.. ich und mein ADC haben vorgestern, Gestern nur ranked gespielt jedes mal haben wir die Botlane dominiert, aber entweder hat Top versagt oder es ist jemand geleavt... einmal Bronze Immer Bronze.. gewöhn dich dran... ich weiß ihr seid alle von Bronze auf Dia aufgestiegen ;)
08/19/2013 16:06 Momoo'#15
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Dat kannst vergessen du kommst nie aus Bronze raus.. ich und mein ADC haben vorgestern, Gestern nur ranked gespielt jedes mal haben wir die Botlane dominiert, aber entweder hat Top versagt oder es ist jemand geleavt... einmal Bronze Immer Bronze.. gewöhn dich dran... ich weiß ihr seid alle von Bronze auf Dia aufgestiegen ;)
Ich weiß echt nicht, warum so viele Leute denken: "Aus Bronze komm ich nicht raus, mein Team suckt und immer kann ich nicht carrien."
Vorallem wenn man langfristig DuoQ zockt und man gut genug ist für eine höhere Liga, sollte man die Mehrzahl der Games für sich entscheiden können. Dass es immer wieder diese Probleme mit Leavern, Trolls oder ähnlichem gibt, weiß ich auch. ABER die gibt es im anderen Team genauso.
Und wenn man mit Spaß an die Sache ran geht und das ganze nicht zu ernst nimmt, sollte man irgendwann relativ leich aus Bronze rauskommen. Da kannst du mir erzählen, was du willst, aber wenn du gut genug für Silber (oder noch höher) bist, dann landest du früher oder später auch da.

Und ja, ich hab auch in Bronze III nach den Placement Matches angefangen und jetzt bin ich mit ~150 Rankedwins Platinum IV. Und glaub mir, auch ich hatte diese "Trolls" im Team.