Let's Plays / TuT's & How To's by Mr.BiZY

08/19/2013 00:51 chris6gabriel#1
Hallo liebe Epvp-Community!

Ich habe angefangen Youtube Videos zu drehen und möchte euch gerne mit Lets Plays unterhalten und mit den Tutorials and How To's gerne helfen!

Meine Kentnisse verfügen hinaus über P-server erstellen bis selber zocken!

Ich hoffe ihr checkt mal meinen Kanal ab!

Kanal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich über jeden einzelnen Abonennten und Zuschauer freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.BiZY :mofo:
08/19/2013 00:54 M7TRA#2
Was hast du den so für tuts und HowTos vor? bzw wirst du offi lets playen?
Edit: deine viideos sind unglaublichleise ,außer der Anfang. Kein spaß sich so etwas anzugucken.
08/19/2013 01:09 chris6gabriel#3
Das mit dem mikro ist mir schon bewusst da bin ich schon der sache drann!

Ja klar, Let's Plays so zwischen durch und TuTs halt quer durch die Metingeschichte ;)
08/19/2013 01:19 M7TRA#4
Ok , vielleicht noch etwas auf die Ausprache achten ,d.h. deutlicher reden und vil. Themen vorbereiten in den Lets Plays ..
08/19/2013 06:01 [uLow]TheCraftingMan#5
Also ich möchte dir ja nichtd en Spaß an der Freude nehmen. Aber es gibt so unendlich viele Leute die tagtäglich auf die Idee zu kommen Metin2 Videos zu machen. Und die meisten, zu denen du leider nicht gehörst, haben auch ein anständiges Mikrofon bzw. Optimale Soundsettings.

Es tut mir leid das man das jetzt mal so sagen muss, aber mit Metin2 ist es fast wie mit COD und MineCraft, das hat wirklich jeder auf seinem Channel.
08/19/2013 12:12 M7TRA#6
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Also ich möchte dir ja nichtd en Spaß an der Freude nehmen. Aber es gibt so unendlich viele Leute die tagtäglich auf die Idee zu kommen Metin2 Videos zu machen. Und die meisten, zu denen du leider nicht gehörst, haben auch ein anständiges Mikrofon bzw. Optimale Soundsettings.

Es tut mir leid das man das jetzt mal so sagen muss, aber mit Metin2 ist es fast wie mit COD und MineCraft, das hat wirklich jeder auf seinem Channel.
naja jeder stimmt nicht so ganz :x da sieht man mehr bf3 und diese ganzen komischen Steam Games die die großen lper(PietSmiet,Gronkh) immer zocken .