Frage zu PP

08/18/2013 23:08 SayzAngel#1
Wie ist es nun wenn ich mein PP Konto über meine Mutter laufen lasse allerdings nur ich benutze?! Dann können sie mich nicht Strafbar machen oder?!

hoffe auf schnelle Antwort

mfg. PainTrape

Edit: Es geht darum da ich erst 15 bin!
08/18/2013 23:25 PrinceJaden#2
Willst du deiner Mutter ne Rechung an den Hals hängen oder warum fragst du sowas?

Das PP Konto das ich benutze um hin und wieder mal was zu bestellen läuft auch über meine Mutter, ich mach das schon seit Jahren so und es hat bis jetzt noch nie Probleme gegeben. Die kriegen das nicht raus.

Du kannst ne Strafe bekommen aber es muss erst bewiesen werden das du etwas gemacht hast und das wrid sehr schwierig.
08/19/2013 00:16 KidKillaNr.1#3
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
Willst du deiner Mutter ne Rechung an den Hals hängen oder warum fragst du sowas?

Das PP Konto das ich benutze um hin und wieder mal was zu bestellen läuft auch über meine Mutter, ich mach das schon seit Jahren so und es hat bis jetzt noch nie Probleme gegeben. Die kriegen das nicht raus.

Du kannst ne Strafe bekommen aber es muss erst bewiesen werden das du etwas gemacht hast und das wrid sehr schwierig.
Dafür bekommt man keine Strafe.
Du musst deiner Mutter nur vorher sagen was du bestellst und das du es bestellst und wenn sie zustimmt du es dann bestellst ist es keine Straftat und total erlaubt. Aber wenn man das ganze heimlich über ihren Namen laufen lässt dann erst geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu. :)
08/19/2013 00:19 Romantisches Arschloch#4
Besprech das mit deiner Mum
Dann sollte das klargehen
08/19/2013 00:19 SayzAngel#5
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
Dafür bekommt man keine Strafe.
Du musst deiner Mutter nur vorher sagen was du bestellst und das du es bestellst und wenn sie zustimmt du es dann bestellst ist es keine Straftat und total erlaubt. Aber wenn man das ganze heimlich über ihren Namen laufen lässt dann erst geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu. :)
Ja habe das natürlich mit meiner Mutter geklärt ^^
08/19/2013 11:21 Romantisches Arschloch#6
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Ja habe das natürlich mit meiner Mutter geklärt ^^
Bleibt ja inder familie, von daher : easy going. :D
08/19/2013 11:45 Siriox#7
Quote:
Wie ist es nun wenn ich mein PP Konto über meine Mutter laufen lasse allerdings nur ich benutze?! Dann können sie mich nicht Strafbar machen oder?!
Lies die AGB, die sind nicht schwer zu verstehen.

Quote:
2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.