Batch datei rdm Wartezeit! Hilfe benötigt!

08/18/2013 22:23 Hasenpest#1
Guten Abend,

ich hab die Tage mal wieder ein altes Browsergame angefangen welches ich früher mal gespielt habe! Damals, habe ich mir, einen kleinen "bot" wenn man es so nennen kan,n selbst gebastelt.

Und zwar mit einem Mausemulator der Mausbewegungen aufzeichnet und auf befehl dann ausführt.

Da ich über 3 Jahre lang mit dieser Art und Weise undeteced war, und jeder andere der andere Tools verwendete früher oder später gebanned wurde , würde ich auch gerne wieder auf die Art und Weise botten!

Nun zu meinen Befehl ich krieg meine Batch datei dafür einfach nicht mehr hin.


Jetzt zu dem was die batch datei machen soll :

Sie soll Exe A ausführen 16-20 minuen warten dann exe B ausführen dann wieder 16-20 min warten, dann und wieder zu a in endloss schleife springen. Das Problem dabei ist die rdm zeit früher hab ich das iwie mit set/a .... gelöst aber ich komm einfach nimmer drauf wie.

so sieht die batch datei nun aus bzw das soll sie können bzw so in etwa stell ich mir das vor.

@echo off
:loop
start XXX.Exe
timeout 16-20 min
start YYY.exe
timeout 16-20 min
goto loop

vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir die batch dafür schreiben das ich ne rdm zeit von 16-20 min jeweils zu den timeouts habe

Vielen Dank im Voraus
08/18/2013 23:11 DasSchwarzeT#2
Quote:
Originally Posted by Hasenpest View Post
Guten Abend,

ich hab die Tage mal wieder ein altes Browsergame angefangen welches ich früher mal gespielt habe! Damals, habe ich mir, einen kleinen "bot" wenn man es so nennen kan,n selbst gebastelt.

Und zwar mit einem Mausemulator der Mausbewegungen aufzeichnet und auf befehl dann ausführt.

Da ich über 3 Jahre lang mit dieser Art und Weise undeteced war, und jeder andere der andere Tools verwendete früher oder später gebanned wurde , würde ich auch gerne wieder auf die Art und Weise botten!

Nun zu meinen Befehl ich krieg meine Batch datei dafür einfach nicht mehr hin.


Jetzt zu dem was die batch datei machen soll :

Sie soll Exe A ausführen 16-20 minuen warten dann exe B ausführen dann wieder 16-20 min warten, dann und wieder zu a in endloss schleife springen. Das Problem dabei ist die rdm zeit früher hab ich das iwie mit set/a .... gelöst aber ich komm einfach nimmer drauf wie.

so sieht die batch datei nun aus bzw das soll sie können bzw so in etwa stell ich mir das vor.

@echo off
:loop
start XXX.Exe
timeout 16-20 min
start YYY.exe
timeout 16-20 min
goto loop

vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir die batch dafür schreiben das ich ne rdm zeit von 16-20 min jeweils zu den timeouts habe

Vielen Dank im Voraus
Bin mir nicht sicher; aber:
timeout /t 1200

sprich;
@echo off
:loop
start XXX.Exe
timeout /t 1200
start YYY.exe
timeout /t 1200
goto loop
08/18/2013 23:49 Hasenpest#3
so würds funktionieren, wenn ich jedesmal 1200 sek warten möchte dazwischen sprich 20 minuten!

ich möchte hinter dem timout aber eine zufällige wartezeit zwischen 16-20 minuten also zwischen 960-1200 sek

Sprich mal 963 sec mal 1157 das andere mal 1052 sec damit man keinen bestimmten rhytmus da drin erkennen kann.

Dennoch vielen lieben Dank für ie antwort
08/19/2013 00:08 boxxiebabee#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2013 00:21 Hasenpest#5
ok nun bin ich soweit

@echo off
:loop
set /a num=%random% %%1200 +960
start XXX.Exe
timeout %num%
set /a num=%random% %%1200 +960
start YYY.exe
timeout %num%
goto loop

rein theoritischerweise müsste es ja so gehen
nur bei meiner testbatch die so aussieht

:loop
set /a num=%random% %%1200 +960
echo asdfjklö
timeout %num%
goto loop

spuckt er mir auch ergebnisse wie 1374 oder 1312 usw aus also werte die nicht zwischen 1200 und 960 liegen! jemand ne lösung?


Tante Edith sagt mit einem Prozentzeichen mehr vor der 1200 klappt alles bestens!