League of Legends [Europa]

08/18/2013 21:23 Copex™#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey Com,

da es bald schon wieder um den World Championship geht,würde
ich mal gerne wissen wie ihr die Chancen der Europäischen Mannschaften
für die Season 3 einschätzt, besser als in Season 2 oder schlechter.

Wenn ihr einen Favoriten habt, schreibt sie dann einfach mal mit einer
Begründung auf, warum du denkst das ausgerechnet diese Mannschaft
sich durchsetzen wird und wie weit sie kommen wird.

(Ich bitte nur um Sinnvolle Posts, die auch eine Begründung beinhalten.)

Mfg °Elite_Shooter
08/19/2013 04:52 xMrP4R4x#2
Ich denke die europäischen Teams haben bessere Chancen diese Season, z.B durch Lemon Dogs und ATN, denn die machen diese Season nen sehr guten Job. Zwar sind haben die anderen (NA, Korea etc.) auch was im petto und ich denke mal jeder ist gespannt darauf, wenn ein anderes Team auf ein EU Team trifft. Man wird direkt sehen welcher Spielstil mehr Potenzial hat.

Btw. Mein Favorit diese Season ist EG (Genau wie letzte Season), denn ihr Spielstil gefällt mir einfach am meisten. Das Team gefällt mir von der Aufstellung her eben am besten und die Jungs sind ziemlich sympathisch. Letztes Jahr haben sie ja leider gegen Azubu Frost verloren, aber diese Season räumen sie bestimmt ab ^-^
08/19/2013 06:22 Darkey'#3
also momentan haben die eu teams ein geringes Niveau.

Wenn ich die Spiele auf EU angucke und mit denen von NA vergleiche dann kann EU nichtmal annähernd mit NA mithalten.

Und die Asiaten Teams sind nochmal ein Stück krasser als NA.

Finale wird eh wieder gelb gegen gelb (no racist)
08/19/2013 07:14 Mycurse1#4
da eu und china derworldmeta kaum folgen und ihren eigenen style spielen der beu eu nur aus 5v5 besteht werden die schlechte chancen gegen kr na und sea haben
ich könnte mir sogar n na team in den semis vorstellen dieses jahr
08/19/2013 08:04 Darkey'#5
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
da eu und china derworldmeta kaum folgen und ihren eigenen style spielen der beu eu nur aus 5v5 besteht werden die schlechte chancen gegen kr na und sea haben
ich könnte mir sogar n na team in den semis vorstellen dieses jahr
Was für ein Schwachsinn :D

2 der 3 größten Server folgen nicht der World-Meta?

Und der 1 von 3 verbleidene Server bestimmt die World-Meta?

es gibt keine einheitliche Meta. Auf jedem Server wird anders gespielt. Nein, jedes einzelne Team spielst komplett anders. Jedes Team hat ihre eigene Meta.
08/19/2013 10:17 Engemo#6
Rest der Welt > NA >>>>>>EU

Schaut man sich das mal an, wie die koreaner etc. spielen, dann stehen die Chancen eig. ziemlich gering.
Das einzige Team, das für mich eine Chance hat, ist Gambit (aus Europa).
Sie gewinnen zwar nicht immer, sie lassen sich aber immer wieder neue Dinge einfallen, die sie nur besser umsetzen müssten (Karma jungle, Aatrox auf Top etc.).
Jedoch sind die Spiele in NA weitaus besser und fortgeschrittener.
Ich denke, dass die Chancen für Europa gegen 0 streben, NA hat vllt. noch größere Chancen, aber gegen die lieben Koreaner wird das schwierig^^
08/19/2013 16:59 Copex™#7
Ich denke auch, dass Gambit Gaming durchaus eine Chance hat,
leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher wen ich mir die Koreaner etc. ansehe.

Das Niveau der Amerikanischen Mannschaften ist meiner Meinung nach durchaus übersehbar,
da können die Jungs aus Europa noch locker mithalten.
08/19/2013 17:02 MC_JÜRGEN..#8
Asiaten werden eh gewinnen weil die sen ganzen tag auf ihrem 20cm Zimmern Hochkant 70Std ohne Schlaf zocken. Die Eu Teams find ich einfach am coolsten und nettesten soweit ich des beurteilen kann : D.
08/20/2013 10:52 Narvi#9
EU und NA finde ich sind inzwischen auf einer Ebene und Teams aber die Asiaten sind einfach eine andere Stufe. Teams wie Lemondogs oder Gambit sind aber so am tryharden das sie mit so gut wie allen Teams konkurrieren können.
08/20/2013 11:27 Ich bin Rechtsnorm#10
EU ist weit aus weiter und besser als NA.

Die NA Teams sind nicht so konstant und swappen oft.
08/20/2013 12:52 €uronymous#11
NA < EU <<<< Asia

Ich rechne nicht mit Überraschungen.
08/20/2013 14:22 Ich bin Rechtsnorm#12
Man weiß nie. Es muss nur ein Spieler nen schlechten Tag erwischt haben und dann ist es GG
08/20/2013 14:25 xDamnBang#13
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
Man weiß nie. Es muss nur ein Spieler nen schlechten Tag erwischt haben und dann ist es GG
Sowie kevin, wegen dem hat SK das game gegen ATN verloren.
08/20/2013 14:45 Ich bin Rechtsnorm#14
So schnell kanns gehen. Trotzdem wird Asia dieses Jahr der Gewinner. Selbst wenn sie nen schlechten Tag haben sind die besser als eu und na.
08/20/2013 15:58 edelpulle#15
wenn asiaten schlecht spielen, spielen sie sogut wie na. Und da NA>Eu, wird es ein asiatisches team sein, dass gewinnt.