Gaming-Pc

08/18/2013 16:51 PowerStrike#1
Hallo Freunde des Gamings ich hab ein paar fragen an den Profis unter euch.

Ich würde gern von euch wissen welcher der beiden PC's von "One de" besser ist vorweg die Spiele die ich damit zocken möchte : TESV Skyrim, Diablo3/Torchlight2, GuildWars2 und vielleicht das kommende Elder Scrolls Online auf High / Ultra settings.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

Meine zweite frage wäre ob jemand von euch Erfahrung mit "one de" gemacht hat.
08/18/2013 16:54 HeadSplitter <3#2
Der mit dem i5 wäre besser aber da ist die P/L schlecht.
Was ist dein Budget? Wir stellen dir hier was zusammen
08/18/2013 18:27 xChiLLiTBanq#3
Der mit Intel Prozessor ist besser, aber one ist laut Berichten ausm Internet nicht so toll. Lieber bei nem seriösen Shop bestellen (HWV, Milffactory usw.)
08/18/2013 21:57 PowerStrike#4
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Der mit dem i5 wäre besser aber da ist die P/L schlecht.
Was ist dein Budget? Wir stellen dir hier was zusammen
Mein Budget liegt so bei 1000 Euro. Ist die P/L wirklich so schlecht?

Quote:
Originally Posted by xChiLLiTBanq View Post
Der mit Intel Prozessor ist besser, aber one ist laut Berichten ausm Internet nicht so toll. Lieber bei nem seriösen Shop bestellen (HWV, Milffactory usw.)
Milffactory :D ? Naja hab auch schon überlegt bei Mindfactory , HWV oder auch alternate zu bestellen aber welcher ist vom Lieferzeit, Preis und Support her gut?
08/18/2013 22:01 Fabi95#5
Mindfactory soll laut hörensagen der beste sein aber Nagelt mich nicht dran fest :o
08/18/2013 22:16 Lasch24#6
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Mindfactory soll laut hörensagen der beste sein aber Nagelt mich nicht dran fest :o
"Nageln" würde dich hier wohl sowieso niemand, mach dir da keine Sorgen und willkommen im Club. :D

MF wenn du den Zusammenbau selbst übernehmen könntest, Hardwareversand, falls nicht.
Alternate ist vergleichbar mit dem Einzelhandel, du hast stabiliere, aber oft höhere Preise; man kann dort einzelne Dinge bestellen, wenn sie dort im Angebot sind. Mehr nicht.
08/18/2013 22:40 HeadSplitter <3#7
Könnte so aussehen.
Kannst eigentlich auch ne 7970 nehmen aber die 770 ichilli ist auch geil zum OC kannst auf 780 Level bringen.