Servus , ich wollte mal fragen ob mir jemand die Bruthöle client sowie Serverside für mich hat?
Wäre ganz nett wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
lee
Wäre ganz nett wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
lee
quest get_sd3_key begin state start begin when 20355.chat."Schlüssel zum SD3" with pc.get_level() > 49 begin say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say() say("Besorge für mich eine Kopie einer") say("Inschrift aus dem SD3.") wait() say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say() say("Du erhältst von mir nun einen Passierschein,") say("damit du den SD2 betreten kannst.") wait() if not pc.enough_inventory() then say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say("Du hast nicht genug Platz in deinem Inventar.") return end pc.give_item2(71095, 1) set_state(get_schrift) end end state get_schrift begin when kill with not npc.is_pc() and pc.get_map_index() == x begin -- Index für Sd2 anpassen if number(1, 10) then -- Dropchance kann angepasst werden // 1 zu x game.drop_item(xxx, 1) -- Vnum anpassen für Inschrift set_state(back_to_hauptmann) end end end state back_to_hauptmann begin when 20355.chat."Ich habe die Inschrift!" with pc.count_item(xxx) >= 1 begin -- Vnum für Inschrift anpassen say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say("Wie ich sehe hast du die Inschrift gefunden") say("Gehe nun zu Uriel.") wait() pc.setqf("uriel",1) end when 20011.chat."Ich soll mich bei dir melden" with pc.getqf("uriel") == 1 begin pc.setqf("uriel",0) say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say("Ich habe soeben einen Weg gefunden,") say("um einen Schlüssel herzustellen, welcher es") say("ermöglicht den SD3 zu betreten.") wait() say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say("Gehe wieder zum Hauptmann.") say("Er sagt dir, welche Gegenstände du") say("für die Herstellung benötigst.") wait() pc.setqf("haupt",1) end when 20355.chat."Zutaten für den Schlüssel" with pc.getqf("haupt") == 1 begin pc.setqf("haupt",0) say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say("Für den Schlüssel benötigst du:") say_reward("1x Spinnen-Giftsack") say_reward("1x Spinnen-Eiersack") say_reward("1x Spinnennetz") say_reward("1x Spinnenaugen") say_reward("1x Spinnenbeine") say_reward("1x Gift der Spinnenkönigin") wait() say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say("Gehe nun wieder zu Uriel.") wait() pc.give_item2(71095, 1) pc.setqf("uriel",2) end when 20011.chat."Ich kenne die Zutaten" with pc.getqf("uriel") == 2 begin say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say("Du kennst also die Zutaten für den Schlüssel?") say() say("Gut..") say("Geh nun in den SD2 und besorge die Zutaten.") pc.setqf("uriel",0) set_state(get_items) end end state get_items begin when kill with pc.get_map_index() == x begin -- Index für SD2 anpassen if number(1, 10) then local item = { {30025}, {30058}, {30056}, {30059}, {19} -- Vnum für Gift der Spinnenkönigin anpassen } local anz = number(1, table.getn(item)) game.drop_item_with_ownership(item[anz][1], 1) end end when 20011.chat."Ich habe die Zutaten!" with pc.count_item(30025) > 0 and pc.count_item(30058) > 0 and pc.count_item(30056) > 0 and pc.count_item(30059) > 0 and pc.count_item(19) > 0 begin -- Vnum für GdS anpassen say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say() say("Okay, du hast alle Zutaten.") say("Willst du nun den Schlüssel herstellen?") if select("Ja","Nein") == 2 then return end say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say() say("[DELAY value; 750]....[/DELAY]") wait() say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say() say("Der Schlüssel wurde erfolgreich hergestellt.") wait() pc.give_item2(xx, 1) -- Vnum für Schlüssel anpassen pc.remove_item(30025,1) pc.remove_item(30058,1) pc.remove_item(30056, 1) pc.remove_item(30059,1) pc.remove_item(19,1) -- Vnum für GdS anpassen set_state(start) end end end
quest sd3_bruthoehle begin state start begin when xxx.chat."In die Bruthöhle" with pc.get_level() > 49 begin say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) if game.get_event_flag("sd3_frei") == 1 then say("Die Bruthöhle ist zur Zeit besetzt.") return end if not party.is_party() then say("Du kannst nur in einer Gruppe die") say("Bruthöhle betreten.") return end if not party.is_leader() then say("Nur der Gruppenleiter kann das") say("Portal zur Bruthöhle öffnen.") return end say("Möchtet ihr die Bruthöhle betreten?") if select("Ja","Nein") == 2 then return end d.join(xx) -- Mapindex anpassen game.set_event_flag("sd3_frei",1) server_timer("exit",60*20) end when login with pc.get_map_index() == xx and party.is_party() begin -- Index anpassen d.set_regen_file("data/dungeon/sd3/eier.txt") d.regen_file("data/dungeon/sd3/boss.txt") d.notice("Ihr habt 20 Minuten Zeit, um den Spinnenbaron zu töten.") end when exit.server_timer begin d.exit_all() server_timer("sd3_set_free",60*60) end when xxx.kill with party.is_party() and pc.get_level() > 49 begin local count = tonumber(party.get_near_count()-1) notice_all(string.format("%s und %d weitere Mitglieder haben den Spinnenbaron besiegt!", pc.get_name(), count)) server_timer("sd3_set_free", 60*60) server_timer("exit",60*5) d.notice("In 5 Minuten werdet ihr hinausteleportiert") end when sd3_set_free.server_timer begin game.set_event_flag("sd3_frei",0) end end end