Bruthöle?

08/18/2013 14:38 [-Lee-]#1
Servus , ich wollte mal fragen ob mir jemand die Bruthöle client sowie Serverside für mich hat?
Wäre ganz nett wenn mir jemand helfen könnte.

mfg
lee
08/18/2013 15:24 xXxFlash#2
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08/18/2013 16:24 [-Lee-]#3
und wie geht das jetzt mit der quest das er mich darein portet und alle mobs da stehen.
08/18/2013 16:27 xXxFlash#4
schlüssel
Code:
quest get_sd3_key begin
	state start begin
		when 20355.chat."Schlüssel zum SD3" with pc.get_level() > 49 begin
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			say()
			say("Besorge für mich eine Kopie einer")
			say("Inschrift aus dem SD3.")
			wait()
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			say()
			say("Du erhältst von mir nun einen Passierschein,")
			say("damit du den SD2 betreten kannst.")
			wait()
			if not pc.enough_inventory() then
				say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
				say("Du hast nicht genug Platz in deinem Inventar.")
				return
			end
			pc.give_item2(71095, 1)
			set_state(get_schrift)
		end
	end
	state get_schrift begin
		when kill with not npc.is_pc() and pc.get_map_index() == x begin -- Index für Sd2 anpassen
			if number(1, 10) then -- Dropchance kann angepasst werden // 1 zu x
				game.drop_item(xxx, 1) -- Vnum anpassen für Inschrift
				set_state(back_to_hauptmann)
			end
		end
	end
	state back_to_hauptmann begin
		when 20355.chat."Ich habe die Inschrift!" with pc.count_item(xxx) >= 1 begin -- Vnum für Inschrift anpassen
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			say("Wie ich sehe hast du die Inschrift gefunden")
			say("Gehe nun zu Uriel.")
			wait()
			pc.setqf("uriel",1)
		end
		when 20011.chat."Ich soll mich bei dir melden" with pc.getqf("uriel") == 1 begin
			pc.setqf("uriel",0)
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			say("Ich habe soeben einen Weg gefunden,")
			say("um einen Schlüssel herzustellen, welcher es")
			say("ermöglicht den SD3 zu betreten.")
			wait()
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			say("Gehe wieder zum Hauptmann.")
			say("Er sagt dir, welche Gegenstände du")
			say("für die Herstellung benötigst.")
			wait()
			pc.setqf("haupt",1)
		end
		when 20355.chat."Zutaten für den Schlüssel" with pc.getqf("haupt") == 1 begin
			pc.setqf("haupt",0)
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			say("Für den Schlüssel benötigst du:")
			say_reward("1x Spinnen-Giftsack")
			say_reward("1x Spinnen-Eiersack")
			say_reward("1x Spinnennetz")
			say_reward("1x Spinnenaugen")
			say_reward("1x Spinnenbeine")
			say_reward("1x Gift der Spinnenkönigin")
			wait()
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			say("Gehe nun wieder zu Uriel.")
			wait()
			pc.give_item2(71095, 1)
			pc.setqf("uriel",2)
		end
		when 20011.chat."Ich kenne die Zutaten" with pc.getqf("uriel") == 2 begin
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			say("Du kennst also die Zutaten für den Schlüssel?")
			say()
			say("Gut..")
			say("Geh nun in den SD2 und besorge die Zutaten.")
			pc.setqf("uriel",0)
			set_state(get_items)
		end
	end
	state get_items begin
		when kill with pc.get_map_index() == x begin -- Index für SD2 anpassen
			if number(1, 10) then
				local item = {
					{30025},
					{30058},
					{30056},
					{30059},
					{19} -- Vnum für Gift der Spinnenkönigin anpassen
				}
				local anz = number(1, table.getn(item))
				game.drop_item_with_ownership(item[anz][1], 1)
			end
		end
		when 20011.chat."Ich habe die Zutaten!" with
		pc.count_item(30025) > 0
		and pc.count_item(30058) > 0
		and pc.count_item(30056) > 0
		and pc.count_item(30059) > 0
		and pc.count_item(19) > 0 begin -- Vnum für GdS anpassen
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			say()
			say("Okay, du hast alle Zutaten.")
			say("Willst du nun den Schlüssel herstellen?")
			if select("Ja","Nein") == 2 then return end
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			say()
			say("[DELAY value; 750]....[/DELAY]")
			wait()
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			say()
			say("Der Schlüssel wurde erfolgreich hergestellt.")
			wait()
			pc.give_item2(xx, 1) -- Vnum für Schlüssel anpassen
			pc.remove_item(30025,1) pc.remove_item(30058,1) pc.remove_item(30056, 1) pc.remove_item(30059,1) pc.remove_item(19,1) -- Vnum für GdS anpassen
			set_state(start)
		end
	end
end


Bruthöhle
Code:
quest sd3_bruthoehle begin
	state start begin
		when xxx.chat."In die Bruthöhle" with pc.get_level() > 49 begin
			say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race()))))
			if game.get_event_flag("sd3_frei") == 1 then
				say("Die Bruthöhle ist zur Zeit besetzt.")
				return
			end
			if not party.is_party() then
				say("Du kannst nur in einer Gruppe die")
				say("Bruthöhle betreten.")
				return
			end
			if not party.is_leader() then
				say("Nur der Gruppenleiter kann das")
				say("Portal zur Bruthöhle öffnen.")
				return
			end
			say("Möchtet ihr die Bruthöhle betreten?")
			if select("Ja","Nein") == 2 then return end
			d.join(xx) -- Mapindex anpassen
			game.set_event_flag("sd3_frei",1)
			server_timer("exit",60*20)
		end
		when login with pc.get_map_index() == xx and party.is_party() begin -- Index anpassen
			d.set_regen_file("data/dungeon/sd3/eier.txt")
			d.regen_file("data/dungeon/sd3/boss.txt")
			d.notice("Ihr habt 20 Minuten Zeit, um den Spinnenbaron zu töten.")
		end
		when exit.server_timer begin
			d.exit_all()
			server_timer("sd3_set_free",60*60)
		end
		when xxx.kill with party.is_party() and pc.get_level() > 49 begin
			local count = tonumber(party.get_near_count()-1)
			notice_all(string.format("%s und %d weitere Mitglieder haben den Spinnenbaron besiegt!", pc.get_name(), count))
			server_timer("sd3_set_free", 60*60)
			server_timer("exit",60*5)
			d.notice("In 5 Minuten werdet ihr hinausteleportiert")
		end
		when sd3_set_free.server_timer begin
			game.set_event_flag("sd3_frei",0)
		end
	end
end
08/18/2013 16:30 Xijezu#5
#closed