Gw2 Autoexplo noch möglich?

08/18/2013 10:46 cid123456789#1
hey:)

ist es mit dem Midnight hack von buFFy autoexplo noch möglich?
08/18/2013 12:07 typsi#2
Es ist noch möglich den Autoexplorer zu benutzen, nur wirste danach höchstwahrscheinlich einen BAN kassieren, da die so eine Port detection haben.
08/27/2013 01:16 IxExcidionxI#3
Also ich würd es einfach mal mit dem Gw2Minion hack probieren der ist recht bekannt und es haben ihn viele genutzt oder nutzen ihn auch immer noch

Hier der link zum eintrag im Forum hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2013 01:32 TheDarkShadows#4
Ich würde es nicht machen hatte es mal mit dem porten von Autoexplorer nach ca 2 stunden hängte das spiel und dann habe ich es neu gestartet und tada gebannt for ever zum glück habe ich mir irgendeine ausrede geschrieben weils ja mein erster bann vom account ist habe ich ihn wieder nach ca 1 woche wieder bekommen also ich würde es nicht noch mal machen.
So meine Empfehlung Nicht machen.
08/27/2013 21:57 Red_John#5
Also ich hab's gemacht auf nem Probeaccount am Wochenende. Und zwei Sachen dabei entdeckt:
1. Die Reichweite fürs Porten wurde serversided beschränkt, d.h. funktioniert jetzt meistens nicht mehr, außer Queensdale.
2. Mein Probeaccount wurde nicht gebannt ;-)
08/27/2013 23:53 TheDarkShadows#6
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Also ich hab's gemacht auf nem Probeaccount am Wochenende. Und zwei Sachen dabei entdeckt:
1. Die Reichweite fürs Porten wurde serversided beschränkt, d.h. funktioniert jetzt meistens nicht mehr, außer Queensdale.
2. Mein Probeaccount wurde nicht gebannt ;-)
Dann hast du mega glück gehabt.
08/28/2013 06:23 -Syndr0me#7
Meine Erfahrung damit ist boten kann man wenn, man nicht immer die selbe Mesh nutzt. Aber Auto Explorer würde ich dir nicht empfehlen da ich nach 2 Maps ein Standbild hatte und nach 15 Minuten ein Perma Bann hatte ohne Chance das mein Account wieder Frei gegeben wurde. Zitat " Auf diesen Maßnahme gibt es kein Einspruch". Also mein Rat lass die Finger von. :)

Mfg