Humble Bundle Gift

08/17/2013 22:01 Apfeljunge96#1
Hallo,

ich habe eine fragen, heute will ich bei humble 15$ ausgeben und hab eine frage!

Wenn ich da was als gift kaufe muss ich einen steam und origin account schon haben, weil das sit f`r ein freund der noch kein steam bzw. origin account hat :D
08/17/2013 22:02 Nystin#2
Du kriegst JEDES Spiel einzelnt als Key, also für jedes Spiel ein Key halt.
Account kann man dann erstellen und einlösen.

An die Mail deines Accounts
08/17/2013 22:09 Apfeljunge96#3
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
Du kriegst JEDES Spiel einzelnt als Key, also für jedes Spiel ein Key halt.
Account kann man dann erstellen und einlösen.

An die Mail deines Accounts
Also wenn ich jetzt mit meiner email kaufe kann ich bei steam nur mit meiner email einl;sen?

Und noc hwach kann es auch vorkommen das da spiele wir Skyrim, GTA oder CoD vll mal kommen :D

Und wenn ich 15$ ausgebe bekomme ich ALLE spiele die da gelistet sind, w´re net wenn einer mich mal aufkl,rt ich verstehe das net :D
08/17/2013 22:15 Chicken17#4
Du gibst irgendeine Email Adresse ein auf der Seite deines Gifts, dann wird dir an diese Email Adresse ein Link geschickt. Klickst du auf diesen Link kommst du auf eine Seite von Humble Bundle, wo du alle deine Steam und Origin Keys findest.
Diese kannst du dann einlösen oder jemandem anderen verkaufen/schenken. Es ist egal an welche Email der Link geschickt wurde.
08/17/2013 22:16 i@BuSta_RhYMes#5
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Hallo,

ich habe eine fragen, heute will ich bei humble 15$ ausgeben und hab eine frage!

Wenn ich da was als gift kaufe muss ich einen steam und origin account schon haben, weil das sit f`r ein freund der noch kein steam bzw. origin account hat :D
Ja, du benötigst einen Steam und/oder Origin Account.

Einen Steam oder Origin Account erstellen dauert keine 2 Minuten :)

Bei weiteren Fragen bitte per Pn.
08/17/2013 22:20 Apfeljunge96#6
Ah ok danke :D
08/17/2013 22:21 Shiinya#7
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Und wenn ich 15$ ausgebe bekomme ich ALLE spiele die da gelistet sind, w´re net wenn einer mich mal aufkl,rt ich verstehe das net :D
Du kriegst alle Games bereits bei 5$, also ja, 15$ sind mehr als genug um alle zu kriegen.
08/17/2013 22:24 Apfeljunge96#8
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du kriegst alle Games bereits bei 5$, also ja, 15$ sind mehr als genug um alle zu kriegen.
Ah ok danke jetzt ist alles gekl,rt!
Bitte closen :D
08/21/2013 19:32 zubeplanet#9
Hab auch mal ne frage. Manche games kommen ja doppelt vor also einmal als origin einmal als steamkey. Kann man diese auch zwei mal einlösen. Also einmal bei origin und einmal bei steam
08/21/2013 19:36 Achileus#10
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
Hab auch mal ne frage. Manche games kommen ja doppelt vor also einmal als origin einmal als steamkey. Kann man diese auch zwei mal einlösen. Also einmal bei origin und einmal bei steam
Das ist es nicht du musst die Spiele Ingame mit dem Origin key aktivieren. Also so war das bei moh da musste ich denn origin key um ingame zu aktivieren und konnte ich bei steam denn steam key aktivieren. Wie kas bei denn anderen Spielen aussieht weiß ich nicht!
08/21/2013 19:40 vdd#11
Also ... wenn du die Spiele für einen Freund kaufst brauchst du keinen Steam/Origin Account. Als Gift Email gibst du einfach deine Email oder die deines Freundes an. Je nach dem welche du angegeben hast bekommst du den Link mit allen Keys oder dein Freund. Du kannst ihm auch nur den Link zu den Keys schicken (Der Link sieht ungefähr so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. com /?key=XXXXXXXXXXXXXX)

Diese Codes gibt dein Freund dann einfach bei Steam/Origin ein und fertig.