Grosses Problem

07/10/2009 16:30 bf123#1
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem erst mal hab ich Vista aber das ist nicht das Problem nur damit ihrs wisst.

Also nun zu meinem Problem:

Wen ich den Pc hochfahre kommt das Benutzerkonto von mir da muss ich das Kennwort eingeben und wen ich das gemacht habe läd es etwa 30 sek. und dan kommt: Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschalgen.
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Und dan kann man nur auf OK drücken und man ist wider dort beim Kennwort.

Ich habe es schon 100 mal neu versucht aber es ging nie es kamm immer diese Meldung

Bitte helft mir die,die eine ahnung haben was das sein konnten oder vllcht auch schon das selbe Problem hattet.

Ok ich danke euch für jede brauchbaare Antwort

Lg bf123

Thx
07/10/2009 18:08 Akorn#2
Mal versucht im abgesicherten modus nen neuen benutzer zu erstellen (k.a. ob das bei vista geht) und mit den einloggen.
07/11/2009 02:26 ~Yuki~#3
Da hat ein virus nen dienst gekillt hatte ich schonmal einfach Vista CD einlegen und Computerreparatur starten Fertig :)
07/11/2009 11:04 Lucyy#4
Du solltest deine Windows CD einlegen und eine Reparatur vornehmen (siehe ~Yuki~), davor allerdings solltest du sicher gehen dass der Fehler nicht wieder eintreten kann. Besorge dir eine Notfall CD eines Antiviren Herstellers oder erstelle dir eine Linux Live CD zur Reparatur deines Windows Systems.
07/11/2009 12:42 ~Yuki~#5
Lucyy das is in diesem fall nicht nötig aber zur sicherheit kann mans machen..

Das problem is sofort behoben :)

Btw ich bin mir grade unsicher aber ich glaub ich hab ne systemwiederherstellung gemacht!