Age of Empires II?

08/17/2013 20:34 xime#1
Hat jemand von euch Bock auf eine Runde Age of Empires II - The Conquerors? Am besten mit Userpatch (1.3) und 1000 Population Option.

AOE2 mit Erweiterung kann man übrigens legal herunterladen. Zum verbinden würden wir NeoRouter nehmen, das ist dezentral, open-source und weniger problematisch als Hamachi und unterstützt WEIT mehr Rechner in einem Netzwerk.

Bitte hier im Thread melden. Vielleicht ist ja sogar ein Turnier drin. :)
08/17/2013 23:18 Che#2
Auch wenn das ganze mehr oder weniger ne OT Tradition ist gehört es nach General Gaming bzw. in den dortigen Sammelthread zur Mitspielersuche.

btt... Klar würde ich da mitspielen, der Onkel Salo wär bestimmt euch dabei. Bei Sui, David und den ganzen Leuten von früher müsste man halt mal direkt fragen, irgendwie erreicht man ja noch immer alle.

Btw haben wir immer mit der 1.0a und über Garena gespielt, aber sowas kann man ja immer noch später besprechen. Downgrades und Updates sind ja kein Problem.
08/17/2013 23:48 xime#3
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
[...]

Btw haben wir immer mit der 1.0a und über Garena gespielt, aber sowas kann man ja immer noch später besprechen. Downgrades und Updates sind ja kein Problem.
Ich bin mir sicher ich kann euch von NeoRouter und 1.3 überzeugen, auch wenn ihr eventuell nichts von der 1000 Pop Idee haltet. :)
08/18/2013 00:43 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by xime View Post
Ich bin mir sicher ich kann euch von NeoRouter und 1.3 überzeugen, auch wenn ihr eventuell nichts von der 1000 Pop Idee haltet. :)
Ist die Karte dann nicht sehr überfüllt, wenn man mit mehreren Spielern oder Bots spielt und die Pop bei 1000 liegt? Ich habe immer mit 250 gespielt, das geht voll klar.

Ich wäre vielleicht dann auch dabei. :)
08/18/2013 08:28 DaaRkk#5
Ich wäre evtl auch dabei. Ihr müsst mir halt nur erklären wie ich es Online spiele. :p
08/18/2013 11:16 xime#6
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ist die Karte dann nicht sehr überfüllt, wenn man mit mehreren Spielern oder Bots spielt und die Pop bei 1000 liegt? Ich habe immer mit 250 gespielt, das geht voll klar.
Darüber kann man ja entscheiden wenn man die Runde startet, mir ging es hauptsächlich darum dass ihr bei der 1.3 Installation die Option aktiviert.

Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ich wäre evtl auch dabei. Ihr müsst mir halt nur erklären wie ich es Online spiele. :p
Eine Erklärung mit allen Downloadlinks füge ich demnächst bei.
08/18/2013 12:04 chz007#7
Ich wäre auch interessiert! Würde aber auch gerne wissen was ich wie machen soll ;)
08/18/2013 12:18 DaaRkk#8
(Y) dann machen wir hier im OT ne e*pvp AOE II Challange. ;)