Wird Rapid Fire Controller erkannt (PS3)

08/17/2013 16:04 MrMuffin#1
hat jemand schon Erfahrungen mit Rapid fire Controller bei PS 3 gemacht ich mein nicht nur bei Mw 2-3 sondern auch Black ops 2 wird man dadurch gebannd oder ist es nicht nach zu weisen

Danke schonmal
08/17/2013 22:51 TheDenator#2
Guten Abend MrMuffin,

ich selbst habe mit sowas zwar keine Erfahrungen gemacht, doch will ich dir davon abraten, da du mit einem Rapid fire Controller gegen die Playsation-Network AGB verstößt und zweitens ist es niemals gut, irgendwelche Risiken ein zu gehen, findest du nicht?

Liebe Grüße,
TheDenator
08/18/2013 01:06 Zone-Sama#3
Ich denke nicht, dass das erlaubt ist.
08/18/2013 03:09 MrMuffin#4
Quote:
Guten Abend MrMuffin,

ich selbst habe mit sowas zwar keine Erfahrungen gemacht, doch will ich dir davon abraten, da du mit einem Rapid fire Controller gegen die Playsation-Network AGB verstößt und zweitens ist es niemals gut, irgendwelche Risiken ein zu gehen, findest du nicht?

Liebe Grüße,
TheDenator
Ich würde mal behaupten ohne risiko kommt man nicht weit im Leben nur mal so allgemein ich meine warum denn nicht ist doch nur eine Hilfe ... würde gern noch gerne denn Rat von Leuten hoeren die schon Erfahrung damit gemacht haben
08/18/2013 03:15 JackyChainisDaBest#5
Quote:
Originally Posted by TheDenator View Post
da du mit einem Rapid fire Controller gegen die Playsation-Network AGB verstößt und zweitens ist es niemals gut, irgendwelche Risiken ein zu gehen, findest du nicht?
  1. Zitiere bitte mal diese Stelle.
  2. Unsinn.
08/18/2013 09:49 {Skrillex}#6
No Risk No Fun

Ich hatte ihn selbst schon,wenn du nicht übertreibst sollte alles gut gehen.

Grüße
08/18/2013 12:18 Sachverständiger#7
Das ist wie Hacken o. Dupen bei LC, Muffin .... du weisst was ich meine.

entweder du wirst erwischt oder so wie ganz viele andere nicht.

Spiele mit meinem nun nen Monat mehrmals die Woche und bisher nix passiert, klar wenn man da durchrauscht wie kein anderer wirds irgendwann auffällig aber nicht übertreiben dann passiert fast nie was.

Ein Kumpel spielt damit seit Monaten täglich und dem ist auch nix passiert.