-
Dann gibts in gesamt epvp einige regelverstöße. Gibt ja n haufen tutorials zum Erstellen eines PServers, welche nicht geclosed wurden...Quote:
Tutorials sind auf epvp nur in Form von Texten gestattet.
Tutorials um einen pServer zu erstellen sind hier auf epvp auch nicht gestattet.
Sân das solltest du aber wissen.
Ja ich weiß was du meinst. Man durfte das ne Zeit lang, und irgendwann war es verboten. Wobei ich mir da nur :facepalm: denke in einem GameHacking Forum...Quote:
Dann gibts in gesamt epvp einige regelverstöße. Gibt ja n haufen tutorials zum Erstellen eines PServers, welche nicht geclosed wurden...
Ich denke es geht einfach darum , dass Pserver abgesehen von Ep1 mehr oder weniger illegal sind , theoretisch gesehen würde epvp das dann unterstützen und epvp ist ja gegen soetwas bzw gegen warez . Wobei ich dich trotzdem verstehen kann ^^ .Quote:
Ja ich weiß was du meinst. Man durfte das ne Zeit lang, und irgendwann war es verboten. Wobei ich mir da nur :facepalm: denke in einem GameHacking Forum...
Was hier auf epvp alles veröffentlicht wird... Email Bomber, Sms spammer, telefonterror... und wegen nem privatserver tutorial wird dann rumgeheult? :confused:Quote:
Ich denke es geht einfach darum , dass Pserver abgesehen von Ep1 mehr oder weniger illegal sind , theoretisch gesehen würde epvp das dann unterstützen und epvp ist ja gegen soetwas bzw gegen warez . Wobei ich dich trotzdem verstehen kann ^^ .
MFG
Wie Sân sagte, EP 1 ist auch illegal ;)Quote:
Ich denke es geht einfach darum , dass Pserver abgesehen von Ep1 mehr oder weniger illegal sind , theoretisch gesehen würde epvp das dann unterstützen und epvp ist ja gegen soetwas bzw gegen warez . Wobei ich dich trotzdem verstehen kann ^^ .
MFG
Ja, das hängt mit der Moderation hier zusammen, irgendwer hat das Gerücht oder so verbreitet und dann hat es sich mehr oder weniger als Regel eingebracht.Quote:
Was hier auf epvp alles veröffentlicht wird... Email Bomber, Sms spammer, telefonterror... und wegen nem privatserver tutorial wird dann rumgeheult? :confused:
€: EP1 Server sind doch normal auch Illegal, also entweder werden alle Server Tutorials gelöscht oder ich sehe es nicht ein dass nur meiner gelöscht oder geclosed wird.