[Tutorial] Last Chaos Ep2 Server erstellen 2012er Files

08/17/2013 12:08 SânSalvador#1
-
08/17/2013 12:37 Mavis'#2
Tutorials sind auf epvp nur in Form von Texten gestattet.

Tutorials um einen pServer zu erstellen sind hier auf epvp auch nicht gestattet.

Sân das solltest du aber wissen.
08/17/2013 12:47 SânSalvador#3
schicke mal ne closerreq ab sry^^
08/17/2013 12:57 Frostix™#4
Quote:
Originally Posted by S.T.A.L.K.E.R~ View Post
Tutorials sind auf epvp nur in Form von Texten gestattet.

Tutorials um einen pServer zu erstellen sind hier auf epvp auch nicht gestattet.

Sân das solltest du aber wissen.
Dann gibts in gesamt epvp einige regelverstöße. Gibt ja n haufen tutorials zum Erstellen eines PServers, welche nicht geclosed wurden...
08/17/2013 13:15 Mavis'#5
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
Dann gibts in gesamt epvp einige regelverstöße. Gibt ja n haufen tutorials zum Erstellen eines PServers, welche nicht geclosed wurden...
Ja ich weiß was du meinst. Man durfte das ne Zeit lang, und irgendwann war es verboten. Wobei ich mir da nur :facepalm: denke in einem GameHacking Forum...
08/17/2013 19:14 iFlawLess#6
Quote:
Originally Posted by S.T.A.L.K.E.R~ View Post
Ja ich weiß was du meinst. Man durfte das ne Zeit lang, und irgendwann war es verboten. Wobei ich mir da nur :facepalm: denke in einem GameHacking Forum...
Ich denke es geht einfach darum , dass Pserver abgesehen von Ep1 mehr oder weniger illegal sind , theoretisch gesehen würde epvp das dann unterstützen und epvp ist ja gegen soetwas bzw gegen warez . Wobei ich dich trotzdem verstehen kann ^^ .

MFG
08/17/2013 20:30 SânSalvador#7
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Ich denke es geht einfach darum , dass Pserver abgesehen von Ep1 mehr oder weniger illegal sind , theoretisch gesehen würde epvp das dann unterstützen und epvp ist ja gegen soetwas bzw gegen warez . Wobei ich dich trotzdem verstehen kann ^^ .

MFG
Was hier auf epvp alles veröffentlicht wird... Email Bomber, Sms spammer, telefonterror... und wegen nem privatserver tutorial wird dann rumgeheult? :confused:

€: EP1 Server sind doch normal auch Illegal, also entweder werden alle Server Tutorials gelöscht oder ich sehe es nicht ein dass nur meiner gelöscht oder geclosed wird.
08/17/2013 20:54 Skrill.#8
Na wenn dass nicht das absolute Ende von LC ist ^^
08/17/2013 20:58 Reaction0572™#9
Gute Arbeit :P

Ich würde auch gern ein EP2 Server erstellen, aber komme nicht
klar beim Linux konfigurieren und so weiter ...

Gegooglt habe ich auch schon, nichts gefunden ...
weder Videos noch TuT's oder irgendwas anderes .
08/17/2013 22:28 Mavis'#10
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post

MFG
Wie Sân sagte, EP 1 ist auch illegal ;)

Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Was hier auf epvp alles veröffentlicht wird... Email Bomber, Sms spammer, telefonterror... und wegen nem privatserver tutorial wird dann rumgeheult? :confused:

€: EP1 Server sind doch normal auch Illegal, also entweder werden alle Server Tutorials gelöscht oder ich sehe es nicht ein dass nur meiner gelöscht oder geclosed wird.
Ja, das hängt mit der Moderation hier zusammen, irgendwer hat das Gerücht oder so verbreitet und dann hat es sich mehr oder weniger als Regel eingebracht.
Ich denke geclosed wird er hier schnell, und dann zum Fragen wird der EP 2 Privatserver Probleme Thread genutzt... ;) wird beides im "Mehrere Sammelthreads" Sammelthread verlinkt :D
08/17/2013 22:45 Frostix™#11
Quote:
Originally Posted by Skrill. View Post
Na wenn dass nicht das absolute Ende von LC ist ^^
Wieso denn ? Es gibt schon einige Zeit lang diese Tutorials auf youtube und lckb ;)
08/18/2013 01:46 Yannikin#12
#closed