CF-Peter e-mail service.

08/16/2013 23:40 CF-Peter#1
CF-Peter's Service heißt Euch Willkommen!

Schnell | Sicher | Trusted

Zurrück holen eurer e-mail die vergessen, verloren oder nicht bekannt ist.

Warum biete ich den Service an?

Da Ich denke, dass jeder die Möglichkeit haben sollte zu wieder seine e-mail zu erhalten um sein Passwort zu ändern o.ä..

Was macht der Service?

Ich brauche da zu eure Account daten (ID,PW). Dann werde ich über ein paar klicks auf der Z8games Homepage eure e-mails heraus finden.

Was ist das Spezielle am Service?

Dauert keine Stunden. Geht ganz schnell.

Was kostet der Service?

Paysafecard Rest
egold
Account
08/16/2013 23:48 UnitedQsers#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fragt nur 5 e*Gold!!!
08/17/2013 00:00 dionpool#3
Das sind wieder die Leute die nur IHR profit daraus schließen wollen, viel Glück.. ich hoffe keiner wird jemals darauf eingehen. o.ô Tut mir leid das ich das so sagen muss, aber... derjenige ist dann total bescheuert!

Schon alleine die Begründung:

"Da Ich denke, dass jeder die Möglichkeit haben sollte zu wieder seine e-mail zu erhalten um sein Passwort zu ändern."

Wärst du so Interessiert würdest du nicht ganze 10€ verlangen.
08/17/2013 00:15 los_wendos#4
Quote:
Originally Posted by dionpool View Post
Das sind wieder die Leute die nur IHR profit daraus schließen wollen, viel Glück.. ich hoffe keiner wird jemals darauf eingehen. o.ô Tut mir leid das ich das so sagen muss, aber... derjenige ist dann total bescheuert!

Schon alleine die Begründung:

"Da Ich denke, dass jeder die Möglichkeit haben sollte zu wieder seine e-mail zu erhalten um sein Passwort zu ändern."

Wärst du so Interessiert würdest du nicht ganze 10€ verlangen.
Stimm ich dir vollkommen zu, nur allerdings ist die Method bereits public, und daher ist dein Service in gewisser Art und Weise auch Geldmacherei, auch wenns nur paar egold sind.
08/17/2013 02:30 CF-Peter#5
So leute, hab mir eure kritik durchgelesen und habe festgestellt das ihr absolut recht habt.

#edit: preis wurde gesenkt.

Danke.