Tutorial nocheinmal posten

08/16/2013 12:27 GaryMofcknOak#1
Hey undzwar wollte ich fragen ob man wenn man ein Tutorial in
den zugehörigen Bereich gepostet hat, es dann nochmal in die
Tutorial Section posten darf ?
LG
08/16/2013 12:31 eXtremeDL#2
Quote:
Originally Posted by paradogg View Post
Hey undzwar wollte ich fragen ob man wenn man ein Tutorial in
den zugehörigen Bereich gepostet hat, es dann nochmal in die
Tutorial Section posten darf ?
LG
Warum sollte man ein Tut welches schon in der Tut Section ist, wieder in die Tut Section posten?
08/16/2013 12:33 Deststrom#3
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Warum sollte man ein Tut welches schon in der Tut Section ist, wieder in die Tut Section posten?
Ich denke er meint falls er z.B. in der Section HTMl ein Tutorial erstellt hat, ob er es in der Tutorial erneut posten darf. Nicht doppelt in der Tutorial Section.
08/16/2013 12:33 GaryMofcknOak#4
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Ah soryy hab mich falsch ausgedrückt. Ich mein damit den Themenbezogenen Bereich. Also sprich ein Konsolen Tut in den Konsolen Bereich.
08/16/2013 12:34 Xelayz#5
Nein du darfst dein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht nocheinmal in die Tutorials Sektion posten. Aber eigtl. denke ich, dass dein Tutorial in der Tutorials Sektion besser aufgehoben ist, als in der Smartphone Sektion, trotz dem Themenbezug.
08/16/2013 12:38 eXtremeDL#6
Quote:
Originally Posted by Xelayz View Post
Nein du darfst dein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht nocheinmal in die Tutorials Sektion posten. Aber eigtl. denke ich, dass dein Tutorial in der Tutorials Sektion besser aufgehoben ist, als in der Smartphone Sektion, trotz dem Themenbezug.
So denke ich es auch. Requeste einfach eine Verschiebung.
08/16/2013 12:48 GaryMofcknOak#7
Hab eine Anfrage gestellt :)
Danke für eure Antworten.