Jungen/Männer die sich im Internet als Mädchen ausgeben (eure Meinung?)

08/16/2013 02:28 JUKTES™#16
Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Sie hat sich nie als das "Mädchen" ausgegeben, alles was dieser Mt2 Typ sagt ist purer quatscht... anscheinend um die Uhrzeit nix anderes zutun, um nur über das Thema zu quatschen.

Sie hat sich bei mir entschuldigt das sie sowas getan hat, der rest kann doch egal sein, afaik ist sie hat Avatar rausgenommen...

~Ende~
Wofür bei dir Entschuldigt?
08/16/2013 02:30 M7TRA#17
Quote:
Originally Posted by Steernchen View Post
Wenn du wirklich dran denkst dich umwandeln zu lassen, laber uns doch nich voll ._.
Geh zu einem chirogen C: der kann dir weiterhelfen :p
Wie kommst du da drauf ich bin glücklich das ich kein Weib bin ;) Außerdem müsst ihr euch ja nicht mehr diesen Thread angucken wenn es euch stört:p

Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Sie hat sich nie als das "Mädchen" ausgegeben, alles was dieser Mt2 Typ sagt ist purer quatscht... anscheinend um die Uhrzeit nix anderes zutun, um nur über das Thema zu quatschen.

Sie hat sich bei mir entschuldigt das sie sowas getan hat, der rest kann doch egal sein, afaik ist sie hat Avatar rausgenommen...

~Ende~
Aaaalso, Es geht trozdem nicht das er/sie/es einfach Bilder von anderen Personen nimmt. Doch ich habe durchaus besseres zu tun aber mich Interessiert die Meinung anderer epvp User zu diesem Thema da es doch weit verbreitet ist. Schön das er/sie/es sich bei DIR entschuldigt hat das Interressiert hier niemanden was ihr treibt.
wie gut das du hier nichts zu melden hast Steelborn :)

Edit :
Quote:
Originally Posted by Steernchen View Post
Ich sag dazu einfach mal, da ist wohl wer neidisch kein mädchen zu sein (:

blöd gelaufen..
Wie du einfach die ganze Zeit irgendwelche Behauptungen aufstellst und denkst sie würden stimmen :facepalm: was ist nur falsch mit dir??
08/16/2013 02:30 Romantisches Arschloch#18
Dafür das ich mein wahres gesicht nicht sehr gern im netz veröffentliche C:

Aber dafür.. mach ich dass mal.. (;
08/16/2013 02:31 Sonekk#19
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Wofür bei dir Entschuldigt?
Das sie ein Fake Bild drinnen hatte.


@Mt2Guides:

Ich zitiere einfach mal dein Bild vom gelöschten Beitrag:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2013 02:32 Meiko​#20
Girls
Internet

choose one.

Cross Dressing kann mir egal sein, solange die Neckbeards nicht anfangen mit Feminismus oder Ähnlichem zu trollen.
08/16/2013 02:34 M7TRA#21
Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Das sie ein Fake Bild drinnen hatte.


@Mt2Guides:

Ich zitiere einfach mal dein Bild vom gelöschten Beitrag:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
passte sehr gut zu deinem Beitrag;)
und ist mir doch egal wie oft sich wer bei dir entschuldigt.
Aber ich merke leider ist keine ordentliche Diskusion mit euch um diese Uhrezeit zu führen :(
08/16/2013 02:35 .BlackStorm#22
Mhm...
Zum Thema, ich weiß nicht wie weit sich Sternchen als Mädchen -> Ergo Das Mädchen was auf dem Foto war ausgegeben hat.
Ich habe ja als Beispiel auch ein Mädchen, gut Sie ist eher bekannter, in einer anderen Szene, ich gebe mich nicht als Mädchen aus etc.
Aber was ich gar nicht in Ordnung finde, ist die Tatsache das jemand ein Foto von Mädchen nimmt, die man kennt, die man in Facebook oder ähnliches gesehen hat!

€dit: Man weiß auch nicht ob Sternchen wirklich die Person auf dem Foto war. Nach dem nicht vorhandenem Profilbild, gehe ich schwer davon aus, das IHM/IHR/ES es nicht gehört hatte. Sie/Er nicht selbst auf dem Foto zu sehen war
08/16/2013 02:36 Romantisches Arschloch#23
Quote:
Originally Posted by Mt2Guides View Post

Aber ich merke leider ist keine ordentliche Diskusion mit euch um diese Uhrezeit zu führen :(
....frag dich mal warum :facepalm:
08/16/2013 02:37 Sonekk#24
Komisch das JUKTES mich gefragt hat, worauf sie sich entschuldigt hat, also erzähl mir nicht das es niemanden interessiert.. :facepalm:
08/16/2013 02:39 M7TRA#25
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Mhm...
Zum Thema, ich weiß nicht wie weit sich Sternchen als Mädchen -> Ergo Das Mädchen was auf dem Foto war ausgegeben hat.
Ich habe ja als Beispiel auch ein Mädchen, gut Sie ist eher bekannter, in einer anderen Szene, ich gebe mich nicht als Mädchen aus etc.
Aber was ich gar nicht in Ordnung finde, ist die Tatsache das jemand ein Foto von Mädchen nimmt, die man kennt, die man in Facebook oder ähnliches gesehen hat!
genau das ist es was ich stern verusche zu vermitteln aber es geht nicht in seinen Kopf rein leider :(
Quote:
Originally Posted by Steernchen View Post
....frag dich mal warum :facepalm:
Weil manch einer hier seine Fehler nicht einsieht.
So Leute das Artet hir zu nem Bitchfight aus ich werd mich nur noch zu richtigen zum Thema bezogenen Aussagen äußern.
08/16/2013 02:40 JUKTES™#26
Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Komisch das JUKTES mich gefragt hat, worauf sie sich entschuldigt hat, also erzähl mir nicht das es niemanden interessiert.. :facepalm:
Checke aber immernoch nicht wofür Entschuldigt :D du hast damit doch nichts zu tun :D du bist ja nicht das Mädchen oder so
08/16/2013 02:48 Sonekk#27
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Checke aber immernoch nicht wofür Entschuldigt :D du hast damit doch nichts zu tun :D du bist ja nicht das Mädchen oder so
Sie hat sich bezüglich dem Falschen Ava Girl entschuldigt, sie hat das Avatar rausgenommen somit ist eigentlich alles vom Tisch, der Thread richtet sich doch lediglich um Steernchen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab mit ihr viel zutun, da ich in Skype mit ihr abhänge und schon das eine oder andere gesehen/gehört habe.

Hört bitte auf sie als Mann abzustempeln. :facepalm:
08/16/2013 02:50 L#28
ich sage nur metin2
08/16/2013 02:50 M7TRA#29
Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Sie hat sich bezüglich dem Falschen Ava Girl entschuldigt, sie hat das Avatar rausgenommen somit ist eigentlich alles vom Tisch, der Thread richtet sich doch lediglich um Steernchen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab mit ihr viel zutun, da ich in Skype mit ihr abhänge und schon das eine oder andere gesehen/gehört habe.

Hört bitte auf sie als Mann abzustempeln. :facepalm:
nichts in diesem Thread deutet mehr auf Stern hin also geht jetz bitte wenn ihr nichts Produktives mehr zum Thema zu sagen habt!

Quote:
Originally Posted by L View Post
ich sage nur metin2
das war jetz ja wieder ein ganz witziger Kommentar wofür du bestimm 10000thx bekommen wirst:D
08/16/2013 02:50 JUKTES™#30
Quote:
Originally Posted by Steelborn View Post
Sie hat sich bezüglich dem Falschen Ava Girl entschuldigt, sie hat das Avatar rausgenommen somit ist eigentlich alles vom Tisch, der Thread richtet sich doch lediglich um Steernchen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab mit ihr viel zutun, da ich in Skype mit ihr abhänge und schon das eine oder andere gesehen/gehört habe.

Hört bitte auf sie als Mann abzustempeln. :facepalm:
Wenn sie schon Weiblich ist soll sie doch ein Bild von sich Benutzen ....