Suche ein Chicken programm das SAFE ist :)

07/09/2009 19:24 Mecco-Pekko#1
da ich ja nun hc spiele und ungern rippe wollt ich einfach mal fragen ob jemand nen safe chicken programm hat :) also falls ihr eins habt einfach mal posten thx!:handsdown::handsdown:
07/09/2009 19:43 mcyury10#2
Warum willst du denn nicht so gerne Rippen ?

Haste WinRar ?

mfg Yannik
07/09/2009 20:15 xdoddestroyer#3
weis nicht versuch mal das von redvex glaube da gibt es nen extra plugin (condome oder noch nen anderen magnet glaube ) weis ich aber nicht ob das noch klapt

mfg

matze
07/09/2009 20:15 Xtesea#4
schau mal in der downloadbase nach bei den stickys ...
07/09/2009 21:43 kal_el#5
im leechbot tutorial.... da is condom mit drinn.. er trinkt von selber... er macht chicken.. mit redvex kannste das nutzen.. hab ich auch schon gemacht... bei diaruns getestet.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2009 22:15 Hirnverbrannt#6
redvex plugin condom

drinkt , geht ins tp bei low life und exit.
07/09/2009 23:32 Mecco-Pekko#7
ne will nur nen chicken haben^^ und redvex use ich nicht das ding hat trojaner! nn trojaner aufm rechner^^

ich suche eigentlich nru nen einziges chicken programm was ohne leech bot oder red vex läuft
und klar hab ich winrar^^
07/09/2009 23:38 Hirnverbrannt#8
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ne will nur nen chicken haben^^ und redvex use ich nicht das ding hat trojaner! nn trojaner aufm rechner^^

ich suche eigentlich nru nen einziges chicken programm was ohne leech bot oder red vex läuft
und klar hab ich winrar^^
das hat kein trojaner... wird nur so angezeigt
07/10/2009 00:35 MarciOne#9
Ja kuck mein RedVex Leechbot Tutorial da ist des Condom mit inbegriffen musst nur alles ausfüllen so wie es dir passt ;)
07/10/2009 01:26 Mecco-Pekko#10
Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
das hat kein trojaner... wird nur so angezeigt
wenn ich das durch antivir laufen lass zeigt der mir an 2 trjoaner sind drin -.- und wenn das nen virenprogramm sagt müssen da welche drin sein^^
07/10/2009 04:03 kal_el#11
genau... wir haben alle trojaner in redvex^^

was nutzt du zur zeit für nen bot?
hmm keinen mit redvex stimmts?
also nt-bot.... wird mit dem richtigen virenscanner auch als tojaner angezeigt...
manche addons oder plugins werden eben angezeigt ... weil eben packete gesendet werden...

und ohne redvex wirst eher nix finden.
07/10/2009 15:54 D2-OwNzZ#12
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
da ich ja nun hc spiele und ungern rippe wollt ich einfach mal fragen ob jemand nen safe chicken programm hat :) also falls ihr eins habt einfach mal posten thx!:handsdown::handsdown:
such mal hier im forum bevor du posts /close pls medix