Calculator

08/15/2013 19:47 GrapperLP#1
Ich wolte fragen wie ich auf meine seite ein Calculator machen kann so ähnlich wie bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das man silber 3 mit 57lp auswählen kanst so das der Calculator das ausrechnet ?
08/15/2013 20:09 dirksen95#2
kurze erklärung an alle die sowas interessiert von wegen easy elo pushen, free RP oder free IP von seiten die solche wörter schon drin haben.
LASST DIE FINGER DAVON

Steigt selber hoch sonst werdet ihr probleme haben
Wenn ihr RP wollt, ladet es auf
Wenn ihr IP wollt, Spielt öfter

Wenn ihr sowas downloaded dann viel spaß mit nem keylogger der eure Acc's bekommt (alle die auf eurem pc benutzt werden) (im schlimmsten falle)
Hört einfach auf so naiv zu sein, sowas ist alles Serverside (bedeutet das es von der datenbank von Riot ausgeht) also wenn ihr free elo haben wollt:
Hackt Datenbank bzw Riot -> Habt euren spaß falls ihr es schafft -> werden nach paar tagen aufgespürt (wenn nicht sofort) -> kommt in den knast ^-^
08/15/2013 20:19 xil3F#3
Quote:
Originally Posted by dirksen95 View Post
kurze erklärung an alle die sowas interessiert von wegen easy elo pushen, free RP oder free IP von seiten die solche wörter schon drin haben.
LASST DIE FINGER DAVON

Steigt selber hoch sonst werdet ihr probleme haben
Wenn ihr RP wollt, ladet es auf
Wenn ihr IP wollt, Spielt öfter

Wenn ihr sowas downloaded dann viel spaß mit nem keylogger der eure Acc's bekommt (alle die auf eurem pc benutzt werden) (im schlimmsten falle)
Hört einfach auf so naiv zu sein, sowas ist alles Serverside (bedeutet das es von der datenbank von Riot ausgeht) also wenn ihr free elo haben wollt:
Hackt Datenbank bzw Riot -> Habt euren spaß falls ihr es schafft -> werden nach paar tagen aufgespürt (wenn nicht sofort) -> kommt in den knast ^-^
falscher Thread?
08/15/2013 20:32 dirksen95#4
Nicht wirklich, schau dir seine frage an und den link dazu
08/15/2013 20:41 .Encoяe#5
Quote:
Originally Posted by dirksen95 View Post
Nicht wirklich, schau dir seine frage an und den link dazu
Ja und? wer fragt lediglich wie man auch so einen Calculator macht das die seite automatisch berechnet z.b wieviel das kostet von Silber V auf Silber I

und das was du da oben Geschrieben hast hat hier garnichts zusuchen weil er Keine Programme oder so anbietet ka was du Geraucht hast.