SkyBlockPvP Plugin

08/15/2013 12:13 AntiM8#1
Kann man SkyBlockPvP plugin irgendow kaufen/downloade???
08/15/2013 13:04 .Jokerle#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nächste mal Google.. 5 Sekunden in Google eingegeben und direkt das erste Ergebniss war es.

Nebenbei gibt es bitte das nächste mal dafür ein Sammelthread wo leute Plugins suchen. Kannst du ja nicht wissen, aber bitte das nächste mal hier Posten:

08/15/2013 13:26 ComputerBaer#3
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post

Nächste mal Google.. 5 Sekunden in Google eingegeben und direkt das erste Ergebniss war es.
Ich will ja nichts sagen, weil ich garkeine Lust hatte zu suchen, aber ... du hast dort nur Plugin- oder Feature-Wunsch verlinkt. Da ist kein vollwertiges Plugins hinter und demnach auch kein Download.

@_Xyon_
Gehört das Plugins zu einem speziellen Server?
08/15/2013 14:06 .Jokerle#4
@Computer

1 Minute länger gegoogelt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2013 14:27 ComputerBaer#5
Ich finde es gut, das du es gesucht hast, also nicht falsch verstehen.

Ich fürchte das er ein anderes Plugins sucht, das eventuell auch eine Eigenentwicklung von einem bestimmten Server ist.

Wenn das jetzt nicht das richtige Plugin war, dann sollte die Suche im Sammelthread fortgesetzt werden. In dem Fall solltest du vielleicht den Server (oder was auch immer) wo du das Plugin gesehen hast, auch erwähnen.
08/15/2013 21:03 Der-Eddy#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/closed