[Frage] Python Button -> Quest

08/15/2013 11:29 ProfessorEnte#1
Hey,
ich habe eine Frage bezueglich Python.

Ich moechte in einem Python Fenster einen Button erstellen, sagen wir mal einen Button mit dem Namen [DO].

Wenn ich den Button [DO] druecke, soll etwas in der Quest passiert, wie z.b. einen Bonus geben oder so.

Wie ist das moeglich, kann mir da jemand behilflich sein?
Es sollte mehr als ein button sein im Python fenster:
[DO]
[DO1]
[DO2]
...
Alle sollen etwas anderes in der Quest ausfuehren.
Wuerde auch meine 10 e*gold dafuer spenden! :D

Vielen Dank schonmal in vorraus.
08/15/2013 12:31 Zander##2
Würde mich auch mal interessieren
08/15/2013 13:18 .Bender#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoffe es kann euch helfen.

Hat es geholfen oder nicht?
08/15/2013 15:45 ProfessorEnte#4
Ich weiß jetzt wie das Funktioniert, aber ich scheiter schon dabei nen einfaches Python Fenster via Hotkey anzeigen zu lassen, waere echt nett wenn mir jemand Beistand leisten koennte! :D
08/15/2013 16:30 .Bender#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ein Beispiel, bringt vielleicht was.
08/15/2013 17:52 ProfessorEnte#6
Hey, leider bringt es mir nichts.

Ich hab auch schon versucht nach dem Tutorial das Kapitel 2 einfach zu machen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich krieg einfach nicht das Fenster zu Gesicht.
Ich versteh das echt grade null wieso das nicht klappt, zudem habe ich auch nicht gerade erst mit programmieren angefangen.
08/15/2013 19:47 Crank#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

frag doch mal hier die threadersteller, sind ja "experten" auf dem gebiet.
08/16/2013 12:28 Noa_#8
von Client zu Server ist immer so eine Sache, man könnte auch falsche werte zum server schicken und so mit die eigentliche Idee zu seinem Gunsten zu ändern, man spricht dann vom Tweaken.
08/16/2013 12:51 ProfessorEnte#9
Naja in meinem Fall ist da nicht viel moeglich außer 3 Sachen untereinander zu vertauschen, was nichtmal Sinn machen wuerde fuer die User.

Ich habs jetzt aber auch geschafft.
War eigentlich leichter als gedacht, beim erstellen einer Gui sollte man sich nie auf einen "tollen" GuiCreator verlassen! :D

Wobei ich mich schon noch dafuer interessieren wuerde einen Button in die Taskbar oder dem Inventory beizufuegen. Die Tutorials hier aus Epvp dazu haben alle 30-50 Thanks, aber im Endeffekt steht auf den nachfolgenden Seiten das es nicht geht. Habs auch selbst probiert.

Dafuer ne Hilfestellung waere nett. :P