Diablo 2 Cd Frage

07/09/2009 14:19 nub100#1
Also hab d2 ja auf meinem pc ;P und ja er ließt die diablo 2 cd einfach nicht..... :( obwohl fast keine kratzer drinne sind und nichts ließt er sie nich ... gibts ne legale möglichkeit ( keine loader oda andern scheiß ) das man keine d2 cd brauch und d2 starten zu können ???
07/09/2009 14:34 erbse274#2
Quote:
Originally Posted by nub100 View Post
Also hab d2 ja auf meinem pc ;P und ja er ließt die diablo 2 cd einfach nicht..... :( obwohl fast keine kratzer drinne sind und nichts ließt er sie nich ... gibts ne legale möglichkeit ( keine loader oda andern scheiß ) das man keine d2 cd brauch und d2 starten zu können ???
Moin joa gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach regitrieren und du kannst legal dia downloaden;)
07/09/2009 14:54 nub100#3
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Moin joa gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach regitrieren und du kannst legal dia downloaden;)
ja das weiß ich ;P aber mit diesen mpg dateien da was war des nomma
07/09/2009 15:40 erbse274#4
Quote:
ja das weiß ich ;P aber mit diesen mpg dateien da was war des nomma
:confused: WAT ? magst du mpq erstellen weil du mehrere Key Sete hast oder wie? Steh auf´m Schlauch sprich verstehe deine Frage nich :o
07/09/2009 16:46 Tarantea#5
einfach downloaden, fertig...
nix mpq's, die müsstest du höchstens von der CD auf den Rechner kopieren, aber weil du's ja runterlädst, is ja Wurst :)

Bist du sicher, dass du die CD nicht ins Diskettenlaufwerk gesteckt hast? :p
07/09/2009 17:40 erbse274#6
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
einfach downloaden, fertig...
nix mpq's, die müsstest du höchstens von der CD auf den Rechner kopieren, aber weil du's ja runterlädst, is ja Wurst :)

Bist du sicher, dass du die CD nicht ins Diskettenlaufwerk gesteckt hast? :p
Dann isse jetzt wohl doch zerkratzt ^^ :D die cd mein ich
07/09/2009 21:50 kal_el#7
probiers doch einfach an dem anderen pc
07/10/2009 15:38 D2-OwNzZ#8
Quote:
kopier alle mpq dateien von ner seite oder so