[B] HTML/PHP Verschlüsselung [S] E*Gold / PayPal/PSC/ ETC.!

08/15/2013 07:34 Nanoxx™#1
[B] HTML/PHP Verschlüsselung [S] E*Gold / PayPal/PSC

Topic sagt alles :)

Ein beispiel:

aus:

Code:
<br>
<br>
<br>
<h2>Test</h2>
<br>
<a href="mailto:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]">[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]</a>
<br>
DU BIST 12345
wird:

Code:
<script>v=''; x="!Gfv!I)4E!Gfv!I)4E!Gfv!I)4E!Gl6!IXiwx!G*Jl6!I)4E!Gfv!I)4E!Ge*4lvij!H*6qempxs!E55)84kqemp2gsq*6!I55)84kqemp2gsq!G*Je!I)4E!Gfv!I)4EHY*4FMWX*456789"; x=x.split("-").join(">"); x=x.split("#").join("<"); x=x.split("!").join(")7"); x=x.split("*").join(")6"); for(i=0;i<171; i++) { y=x.charCodeAt(i); z=y-4; w=String.fromCharCode(z); v=v+w; }; document.write(unescape(v)); </script>;

ich denke mal der unterschied ist deutlich zusehen :)

wer nicht glaubt das sowas geht kann ja mal beides in eine html datei kopieren ;)

Der Service ist für HTML/PHP zu haben

wer interesse hat kann sich ja mal melden !

der preis wird besprochen! (nehme auch steam gifts/keys!)
08/15/2013 08:36 ライト#2
Ich hoffe das der Service für eine längere Zeit besteht, werde den Sicher nutzen.
08/15/2013 08:46 Nanoxx™#3
Quote:
Originally Posted by Kirito' View Post
Ich hoffe das der Service für eine längere Zeit besteht, werde den Sicher nutzen.
Solange es ein paar leute gibt die interesse haben werde ich es weiter machen ;)
08/15/2013 12:42 einzogger#4
Und wie sieht der Code bei einer PHP Datei aus ;)

Denn HTML kann ja jeder verschlüsseln ^^. Obwohl es ziemlicher Käse ist das zumachen.
08/15/2013 16:49 Nanoxx™#5
Quote:
Originally Posted by einzogger View Post
Und wie sieht der Code bei einer PHP Datei aus ;)

Denn HTML kann ja jeder verschlüsseln ^^. Obwohl es ziemlicher Käse ist das zumachen.
ist es nicht :)

es gibt einige leute die wollen das man sowas nicht lesen kann :) ;)
08/17/2013 21:37 Nanoxx™#6
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
User hat NoScript (Die User-Zahl steigt echt in's unermessliche mittlerweile..) installiert und nichts geht mehr, da bringt dein Skriptchen och nix.

ach und btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nein das ist es nicht ;)