After Effects HILFE!

08/15/2013 01:27 E-#1
^topic

Ich habe jetzt die ganzen Texte geändert, wie soll ich jetzt das ganze Rendern?
Ich habe After Effects nicht wirklich lange - Bitte um Hilfe, bitte!

Brauche wirklich dringend Hilfe, wie ich das jetzt Render oder so hald.
08/15/2013 01:46 eetsy#2
Dieses kleine Video sollte dir helfen:
08/15/2013 02:08 E-#3
Hilft mir 0. -.-"
08/15/2013 02:24 eetsy#4
Du wolltest wissen, wie man rendert.
Im Video wird gezeigt, wie man rendert.
Wo ist das Problem?

Da versucht man zu helfen und bekommt so eine Antwort hingerotzt. Juhu!
08/15/2013 02:46 E-#5
Man, es kotzt mich halt grad an, das ich das nicht hinbekomme. Normal bin ich Fitt am PC.
Hättest du Skype?
08/15/2013 03:01 eetsy#6
Im Video wird doch alles erklärt.
Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt.
08/15/2013 05:06 E-#7
aLLES; SUCHE VIA TEAMVIEVER HILFTE-
08/15/2013 06:00 hyperikal#8
Oben steht an die Renderliste anfügen, dann steht Basiet auf " verlustfrei " da klicskt unten dan nrauf und kannst ton anmachen ..
08/15/2013 07:50 Smokers Anthem#9
Quote:
Originally Posted by ÐnzY. View Post
Man, es kotzt mich halt grad an, das ich das nicht hinbekomme. Normal bin ich Fitt am PC.
Hättest du Skype?
y0 vielleicht gehste mal was langsamer an die sache ran,nur weil du "fit" am pc bist heißt es noch lange nicht das du mit ae umgehen kannst.

außerdem vielleicht versuchste es mal mit sony vegas ist 1.ausreichend für warrock edits und 2.anfänger freundlicher.Außerdem willste doch wahrscheinlich nur syncen,cutten,paar effekte reinhauen usw oder? Dafür reicht sv vollkommen aus,außerdem editieren die meisten editoren mit sony vegas und machen nur die nachbearbeitung in ae.

außerdem kommt das hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2013 15:41 E-#10
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
y0 vielleicht gehste mal was langsamer an die sache ran,nur weil du "fit" am pc bist heißt es noch lange nicht das du mit ae umgehen kannst.

außerdem vielleicht versuchste es mal mit sony vegas ist 1.ausreichend für warrock edits und 2.anfänger freundlicher.Außerdem willste doch wahrscheinlich nur syncen,cutten,paar effekte reinhauen usw oder? Dafür reicht sv vollkommen aus,außerdem editieren die meisten editoren mit sony vegas und machen nur die nachbearbeitung in ae.

außerdem kommt das hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sony Vegas hab ich schon durch, immer das gleiche - Hin & Her mit den Edits..

Ich will für das Intro eigendlich nur AE nutzen. ;)
08/15/2013 15:56 Eroor'#11
Vielleicht kannst du uns ja sagen, was du an dem Video nicht verstehst oder was bei dir nicht klappt. Das würde uns die Sache erleichtern

Grüße
08/17/2013 13:03 lanara#12
#moved
08/17/2013 16:05 teshox#13
also ich glaube das thema hat sich erledigt bei ihm^^, ich hatte ihm über teamviewer geholfen. es sei denn es ist was neues dazu gekommen...

Das problem war dass bei ihm 2 fehler waren

1. er hatte den quicktimeplayer nicht installiert und konnte die .mov flares stockfootage nich benutzen
1. das andere problem war dass ein amerikaner das template machte und eine bestimmte mathematische formel für irgendeine bewegung benutzte, welche die deutschsprachige version nicht erkannte.
Er hatte die sprache auf englisch umgestellt und soweit ich weiß hat bei ihm das template dann funktioniert, und er konnte es rendern.
08/26/2013 10:53 E-#14
Quote:
Originally Posted by teshox View Post
also ich glaube das thema hat sich erledigt bei ihm^^, ich hatte ihm über teamviewer geholfen. es sei denn es ist was neues dazu gekommen...

Das problem war dass bei ihm 2 fehler waren

1. er hatte den quicktimeplayer nicht installiert und konnte die .mov flares stockfootage nich benutzen
1. das andere problem war dass ein amerikaner das template machte und eine bestimmte mathematische formel für irgendeine bewegung benutzte, welche die deutschsprachige version nicht erkannte.
Er hatte die sprache auf englisch umgestellt und soweit ich weiß hat bei ihm das template dann funktioniert, und er konnte es rendern.

Danke, #closerrequest.!