Bitcoins kostenlos?!

08/14/2013 23:07 Gambler92#1
Huhu,

ich weiß das Bitcoins wie eine Währung behandelt wird, allerdings habe ich mich jetzt auf der Seite Coinbase.com angemeldet und ein Account eingerichtet, denn es gibt ja Seiten wo man Bitcoins gratis bekommt, allerdings reden die immer von einer BTC Adress, ich weiß gar nicht was ich mit der anfangen soll, wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann oder aufklären wie man gut Bitcoins kostenlos bekommt und wo ich die sammeln und verschicken oder auszahlen lassen kann.

Gambler92
08/14/2013 23:11 armin555#2
Bist du zufällig bei Tremor Games? ^^
08/14/2013 23:15 Issho#3
Was ist Bitcoins ?
08/15/2013 07:28 Gambler92#4
Bitcoins wird wie eine währung gehandelt, ist aber nur virtuell und ich würde gerne wissen wie ich kostenlos welche bekomme und wie das mit diesen btc adresswn funkt.
08/15/2013 09:48 John Marston#5
Quote:
Originally Posted by Gambler92 View Post
allerdings reden die immer von einer BTC Adress
Hast du schon ein Wallet ("Geldbörse")? Wenn nicht musst du dir zuerst eines machen, das kannst du offline mit nem Programm machen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder online über verschiedene Websiten. Ich zb habe das offline Wallet "bitcoin-qt", ob du online Wallets vertrauen kannst musst du selber wissen.

Aber du kriegst dann so ne Adresse für deine Börse und die brauchst du um Zahlungen empfangen zu können.

Ob du gratis Bitcoins bekommst ist zu bezweifeln aber wenn du was gefunden hast kannst es mir gerne mitteilen :D