Mediations Bewertung ansehen

08/14/2013 22:46 Sailerfist.#1
Ich hätte einen Vorschlag nämlich:
Das man die Mediationen (Middlemen)-Bewertung nachschauen kann, so wie bei den TBMs.
z.B. einer hat eine Neutrale Mediation, dass man nachschauen kann von wem und wieso.
Und das man den Middlemen extra bewerten kann (Positiv/Neutral/schlecht) so wie bei den TBM-Bewertungen

Hoffe ihr findet meinen Vorschlag gut :D
08/16/2013 16:26 Mr. Highlife#2
Finde ich gut.
Ich finde, man sollte einen Middleman auch so bewerten können, denn es kann zwar sein, dass ein Trade am Ende positiv bewertet wird, der Middleman aber einfach nur inkompetent war.
Anderes Beispiel wäre, dass der Trade von irgendwelchen epvp-Newbies gemacht wurde und einer den Trade nicht bewertet. In diesem Falle würde der Middleman auch keine Bewertung einstecken können, obwohl alles gut gelaufen ist (und zumindest der eine noch aktive Ver-/Käufer das auch so sieht).

Und das mit dem Nachschauen wäre auch gut, schließlich muss man sich einfach gut über den Middleman informieren und da gehören die MM-Bewertungen dazu.
08/16/2013 23:06 Der-Eddy#3
So
Ein Mittelmann macht ganz normal seine Arbeit
der eine Händler zieht nun nach einer Woche sein Geld zurück > negative Bewertung
der Mittelsmann bekommt nun eine NEUTRALE Bewertung da ihm keine Schuld trifft

ich denke das ist derzeit ein besseres System, ansonsten gäbe es dutzend Themen im Elite*gold Support täglich weil die Mittelsmänner gleich als "Scammer Komplizen" eine negative Bewertung hinterher kriegen

solange man einem Mittelsmann keine Notiz für den Trade hinterlassen kann ist es auch nicht nötig seine letzten Trades aufzulisten

Quote:
Originally Posted by Sarmael View Post
Wobei es aber von nutzen sein kann zu wissen wieviel Trades ein Mittelsmann durch geführt hat
ich hoffe das war ein schlechter Witz
08/17/2013 12:58 Ðrillø#4
Wobei es aber von nutzen sein kann zu wissen wieviel Trades ein Mittelsmann durch geführt hat
08/17/2013 22:24 Monkry#5
Quote:
Originally Posted by Sarmael View Post
Das kannst du doch bereits sehen, du hast den Vorschlag wohl missverstanden.
08/17/2013 22:28 i@BuSta_RhYMes#6
Ich wäre für diese Idee.
08/18/2013 00:46 Shoubo#7
Dagegen.

Grund: Erklärte "Der-Eddy" bereits einige Posts über mir.
09/09/2013 21:23 RandomName42#8
Bin dagegen den Grund hat Eddy schon gesagt!