Nach dem Training?

08/20/2013 16:44 Seskahin#46
Blödsinn was du empfiehlst James
08/20/2013 19:35 Baron Samedi#47
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Immer? Wenn man abnehmen will würde ich das nicht empfehlen^^
Insulin steigert die Masseproduktion im Körper.. Der Fettabbau wird auch reduziert.
blödsinn.. sonst wären doch alle übelst Fett:pimp:
08/20/2013 19:37 Jam3s1#48
was heißt empfehlen, ich sag nur das was Insulin macht und das kann man nicht abstreiten
ich habe gesagt das nach dem Training weight gainer schlecht ist wegen dem Insulin dann nimmt man schlechter ab weil Insulin die fett Verbrennung mindert
08/20/2013 20:50 Mister Joy#49
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
was heißt empfehlen, ich sag nur das was Insulin macht und das kann man nicht abstreiten
ich habe gesagt das nach dem Training weight gainer schlecht ist wegen dem Insulin dann nimmt man schlechter ab weil Insulin die fett Verbrennung mindert
Wieder so ein Typ, der sich von Trainern belabern lassen hat.
Tempoär mag dies vielleicht stimmen, aber über den Tag verteilt nicht und nur darauf kommt es bei der Fettreduktion an.(negative Energiebilanz)

Insulin nach dem Training zu meiden, hemmt den Muskelaufbau und dieser ist nicht so einfach über eine Tagesbilanz auszugleichen, wie der Fettabbau.

Durch diesen ganzen Müll verlieren die ganzen Deppen in ihren "Definitionsphasen" wesentlich mehr Muskelmasse, als es nötig wäre.

Gainer nimmt man nicht, weil man sonst Geld verbrennt.
Zucker ist viel zu günstig, als ihn in einer solchen Kombination mit Eiweißpulver zu kaufen.
08/20/2013 20:54 Jam3s1#50
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wieder so ein Typ, der sich von Trainern belabern lassen hat.
Tempoär mag dies vielleicht stimmen, aber über den Tag verteilt nicht und nur darauf kommt es bei der Fettreduktion an.(negative Energiebilanz)

Insulin nach dem Training zu meiden, hemmt den Muskelaufbau und dieser ist nicht so einfach über eine Tagesbilanz auszugleichen, wie der Fettabbau.

Durch diesen ganzen Müll verlieren die ganzen Deppen in ihren "Definitionsphasen" wesentlich mehr Muskelmasse, als es nötig wäre.

Gainer nimmt man nicht, weil man sonst Geld verbrennt.
Zucker ist viel zu günstig, als ihn in einer solchen Kombination mit Eiweißpulver zu kaufen.
also packst du noch Traubenzucker in dein whey?
08/20/2013 21:21 Mister Joy#51
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
also packst du noch Traubenzucker in dein whey?
Jeden Tag.
08/20/2013 21:58 Jam3s1#52
und wie viel Traubenzucker? welches benutzt du genau?
08/20/2013 22:00 Jead_10#53
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
und wie viel Traubenzucker? welches benutzt du genau?
Man sagt 0,5 Gramm pro Kilo deines Gewichtes. Verbessert mich wenn ich falsch liege!