CrossfireNA startet nicht [WerFault.exe]

08/14/2013 12:57 sricking#1
Hallo Leute,

ich wollte nach einiger Zeit mal wieder etwas CFNA spielen.
Wenn ich CF starte läuft alles ganz normal bis HGWC und Xtrap, aber dann crasht alles. Also man bekommt das Login Fenster garnicht zu sehen.
Da ich CF mittlerweile mehr als um die 15 mal gestartet hab, hab ich was festgestell. Paar mal ist ein Xtrap Error auf gepoppt, der irgendwas von ``WerFault.exe`` gesagt hat.

Das komische ist, dass CF EU ganz normal funktioniert.

Danke im Vorraus.
08/14/2013 13:23 Domi'#2
Hi sricking,
es wäre ziemlich hilfreich, wenn du dein Aufgepopptes etwas genauer beschreibst.
Generell ist die WerFault.exe kein Teil vom Crossfireordner, sondern eine Art Schutz für den Computer (Windows Error Report). Ich nehme mal an, dass ein Fehlercode auftritt?
08/14/2013 14:23 ser0000#3
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Hi sricking,
es wäre ziemlich hilfreich, wenn du dein Aufgepopptes etwas genauer beschreibst.
Generell ist die WerFault.exe kein Teil vom Crossfireordner, sondern eine Art Schutz für den Computer (Windows Error Report). Ich nehme mal an, dass ein Fehlercode auftritt?
Ich denke mal das aufpoppen meint er mit Xtrap der Autopatcher und HGW läuft ganz normal durch aber dann kommt aufeinmal Xtrap und da steht toolname werfaul.exe oder so <--- Das hatte ich am anfang auch
und nun das---->

ich habe Crossfire paar mal neu installiert nun scheint mein Client MFC Application nicht mehr zu funktionieren. -.-
08/15/2013 05:49 Dominikchaos#4
Hey melde dich bei mir per Pn ich machs dir per TeamViewer war auch bei einem meiner member so bei mir