Elitepvpers - ein Fraud Forum?

08/14/2013 09:40 tobias558#1
Viele kennen das, man handelt nicht via Request a Trade & schwups wurde man gescammt, die Paysafecard ist weg!



Ich war in vielen Szenen unterwegs, ich habe viel gesehen, und immer wieder kam elitepvpers in jeder einzelne Fraud Szene, die User handeln mit Elitepvpers Accounts, mit Accounts hoher sowie niedriger TBM anzahl, Guardian Accounts werden auch extrem häufig angeboten.

Zur Zeit gibt es auch einen Mod-Rang der "erkauft" wurde, die beliebtesten Accounts jedoch sind die "random-Accounts" meistens verkauft man die zu 100fach für 30€, den meisten interessiert nur das Datum.

Ich habe auch gesehen das Account Checker verkauft werden die das 15 Minuten Limit umgehen.


Elitepvpers ist überall in Fraud Foren als Ripperszenen bekannt, jeder empfiehlt hier zu scammen, wieso? Weil es geht, weil Scammer nicht gebannt werden und weiterhin über Skype & ICQ scammen können.

Zur Zeit sind ne Mänge "kleiner" Scammer unterwegs, aber auch die werden nach ner Zeit die Fraud Scenen kennen lernen, dann fängt elitepvpers an unterzugehen als Ripper-Forum! Das steht fest
08/14/2013 10:00 ♊ Spuds-Gaming#2
Und was möchtest du uns mitteilen ?
Das weiß jeder,dass Scammer hier leichtes Spiel haben.
Es wird sich auch nichts ändern,da die Community ja sehr viele Member haben soll und jeder gebannte User ist weniger Geld für Luke
08/14/2013 10:03 tobias558#3
Ich möchte drauf aufmerksam (Team) machen, das immer mehr elitepvpers Scammer (die kleinen 10€ Paysafecard Scammer) Zugang zu solchen Fraud Scenen haben.

Merkt ihr nicht das es immer mehr PayPal Hacker & Amazon Faker kommen?

Ich gib dem Forum 3 Monate, in 3 Monaten hat sich hier alles verändert wenn nichts getan wird
08/14/2013 10:04 Crrrespo#4
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Und was möchtest du uns mitteilen ?
Das weiß jeder,dass Scammer hier leichtes Spiel haben.
Es wird sich auch nichts ändern,da die Community ja sehr viele Member haben soll und jeder gebannte User ist weniger Geld für Luke
Das man anscheinend Mod-Accounts kaufen kann, lol.
08/14/2013 10:05 tobias558#5
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Das man anscheinend Mod-Accounts kaufen kann, lol.
Du hast doch keine Ahnung was in den U-Scenen los ist, in den letzten Tagen werden endliche epvp Accounts aus Stealer Logs angeboten
08/14/2013 10:06 M.A.S.O.N#6
elitepvpers ist nicht für den Handel sondern für die Hacks etc. groß geworden und ich denke sicherlich nicht, dass hier ein Moderator-Rang erkauft wurde denn sowas würde sehr schnell auffallen.

Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
jeder gebannte User ist weniger Geld für Luke
Das soll ein Scherz sein oder?
08/14/2013 10:08 'Rav3n#7
ich weis was tobias558 meint...

aber ohne jegliche logs oder etc. wird hier nix unternohmen...
hier werden geccardete amazon gutscheine und co. verkuaft jedoch krümmt sich keiner nen finger...
08/14/2013 10:10 JackyChainisDaBest#8
Wenn es auch stimmen sollte, dann ist der TE sehr melodramatisch.
08/14/2013 10:13 Shiinya#9
Schick deine Quellen an Luke oder einen der anderen Admins & die Accounts sind schneller gebannt als du schaun kannst..aber es ist natürlich sinnvoller im Off Topc das forum zu haten.
08/14/2013 10:14 Kazaaa#10
Hört doch endlich mal auf immer uns die Schuld zu geben, wir sind nunmal nicht die Internetpolizei und bieten euch lediglich eine Plattform zum handeln an - ob und wer etwas kauft ist euch überlassen.

Das ein riesen Forum wie ePvP solchen Abschaum magisch anzieht sollte klar sein, selbst auf eBay und Co. gibts mehr als genug Betrüger - nur wird darum nicht so ein riesen Wirbel gemacht weil eBay kein Forum ist und man dort lediglich durch eine negative Bewertung auf den Scammer aufmerksam machen kann.

Würden die User endlich mal anfangen unsere Stickys zu lesen, diese zu befolgen und sollte dann noch immer etwas schiefgehen zur Polizei zu gehen dann würde das hier alles ganz anders aussehen, aber euch kann es ja nicht schnell genug gehen darum wird Skype/MSN/etc. gerne genutzt um zu kommunizieren und hinterher geweint das wir nichts tun können...

Btw. wissen wir durchaus bescheid was in der "Szene" so vor sich geht.
08/14/2013 10:17 tobias558#11
Dann nimmt das Trading hier raus, wäre 100x besser als die ganzen User die gescammt werden
08/14/2013 10:19 S.A.L.O.M.O.N.#12
HAHAHAHAHAHAHAHA!
zuallererstmal ist die zahl der scams und betrüger im letzten jahr um einiges gesunken und zum anderen gibt es uns schon etwas länger als nur 6 monate - ich glaube wir halten uns auch noch länger als 3 weitere monate!


schließlich tun wir was dagegen das hier gescammed wird, wir arbeiten jeden tag mit euch um eure probleme zu beseitigen und das in unserer FREIZEIT! zusätzlich bringt jeder der administratoren neue vorschläge ein um die sicherheit der user noch besser gewährleisten zu können. und du sagst wir verändern nichts?

#closed