Anmelde Problem (aimjunkies)

08/14/2013 09:38 Alf999#1
Hi,

(bitte verurteilt mich nicht das ich hier nen thread aufmache, weiss nicht ob das hier passt, aber ich weiss sonst nicht an wen ich mich wenden soll)

bin neu hier, ich hab ein anmeldeproblem mit der seite aimjunkies.

das problem ist wenn ich mich anmelde geht alles gut, und es wird gesagt schau in deinen mails für den bestätigungslink, aber ich bekomme nie eine mails, habe dort schon 3 accounts geamcht und ich bekomm nichts...?

wennste sie kontaktieren willst steht das :

Sorry. The email function has been disabled by the administrator.

hats vielleicht was zu tun das ich gmx adresse habe, oder aus österreich komme eh ich weiss es nicht verzweifle schon voll...... :rtfm:

und ich weiss auch schon nicht mehr wenn ich fragen kann, dachte ich schreib direkt auf der seite bei aimjunkies nen thread, geht ja nicht weil ich ohne die aktivierungs mail nichts machen darf.....

ps: spamordner ist nichts hab mich mit schon 3 verschieden mail adressen angemeldet von einen zeitraum von über 24std...

und niergends wo was bekommen

ich hoffe es kennt sich hier wer aus, oder kann mich jemanden empfehlen der sich auskennt...?

danke schonmal
schönen tag noch an alle
08/14/2013 13:04 Eroor'#2
Alle drei Mail Adressen von GMX ?
Probier doch mal ne andere (Outlook, web, gmail etc.)
08/14/2013 16:21 Acid#3
#moved
08/14/2013 18:27 ~Saboteur~#4
Probier mal eine andere E-mail Adresse (mit anderer Domain). Meine GMX Adresse funktionierte bei lolking und tetrisfriends auch nicht aber mit Gmail gings :) Allerdings habe ich keine Ahnung warum das so ist ^^