Paypal vorgemerktes Guthaben

08/14/2013 02:12 мужчина#1
Moin. Ich hab eine private, nicht verifizierte Zahlung per PP erhalten. Jetzt steht da, dass die Zahlung 'vorgemerktes Guthaben' ist und ich es noch nicht nutzen kann. Dazu steht:

Zahlung offen
Die Zahlung ist noch offen. Bitte warten Sie mit dem Versand Ihrer Ware, bis die Zahlung abgeschlossen ist.

Wann bekomm ich das Geld? Und warum kam das?
08/14/2013 08:13 Siriox#2
Fehler... du müsstest entweder irgendwas bezahlen damit der Artikel abgesandt wird oder du hast schon was über das PP-Acc. gekauft und die warten bis du das bezahlen kannst.

Wenn du aber das zu keinen deiner Käufe zuteilen kannst, bzw. keinen Kauf gemacht hast ignoriere es.
08/14/2013 08:18 Acin™#3
Wenn du das erste mal eine unverifizierte Zahlung erhältst, dauert es 21 Tage bis du das Geld verwenden kannst. Klicke einfach auf "Konfliktlösung" dann siehst du genaue Daten. Habe beide balken voll, bekomme jede Zahlung nach 4 stunden direkt gutgeschrieben.
08/14/2013 10:04 ♊ Spuds-Gaming#4
Beides falsch.

Der Versender hat eine Lieferadresse angebeben und somit gesagt es wurde Ware per Post verschickt.
Checkt mal beide eure E-Mails einer von euch muss was bestätigen und so sagen,dass die Ware angekommen ist,damit die Zahlung freigegeben wird.
08/14/2013 15:18 |ლʕಠᴥಠʔლ|#5
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Beides falsch.

Der Versender hat eine Lieferadresse angebeben und somit gesagt es wurde Ware per Post verschickt.
Checkt mal beide eure E-Mails einer von euch muss was bestätigen und so sagen,dass die Ware angekommen ist,damit die Zahlung freigegeben wird.
Kann ich bestätigen.

Ganz selten ist es auch mal ein Fehler (?) von paypal.
08/14/2013 16:47 мужчина#6
Super, das ganze Geld wurde einbehalten! Sogar das, wo nichts vermerkt wurde.