AddMeFast Bot! +1000 Punkte/Stunde!

08/14/2013 01:46 paggle#1
Hallo, ich möchte gerne einen AddMeFast Bot verkaufen! Dieser kostet normal $49, derzeit ist er im Angebot für $25. Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich verkaufe den Bot jedoch für 10€!!!
Ich akzeptiere nur PayPal!

Screenshots:

Mein derzeitiger Fortschritt!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Features im Überblick

Für nähere Informationen einfach per PN melden!
KEIN Spam bitte in diesem Thread!

-----

You want to gain +1000 Points per hour on addmefast.com for just $10 instead of $25/$49? Then write me a PM!
08/14/2013 09:37 ♊ Spuds-Gaming#2
Braucht man dafür Facebook Accounts oder sonstige Accounts außer ein AddmefastAccount ?
PN me oder Skype
08/15/2013 16:42 paggle#3
Bei dem Bot, ja. Habe noch einen, bei dem brauch man nur den AddMeFast Account, der generiert aber nicht soo schnell Punkte ^^.
08/15/2013 19:03 Salzkiste#4
Hat es ein Lizenzsystem?
08/16/2013 03:38 paggle#5
Der Bot, der etwas weniger generiert nicht. Der Bot der von mir oben vorgestellt wurde, jein ;). Hab dich mal in Skype geadded...

-----

Ich könnte btw auch anbieten, dass ich euren Wunschlink eintrage und den Bot laufen lasse...
08/16/2013 05:06 .Sky'#6
Hätte Interesse. #Skype added.
08/16/2013 06:08 paggle#7
Mich? Du hast mich nicht geadded ;). Schreib mir ne PN, falls du mich meinst ^^.
08/18/2013 01:14 paggle#8
Ich pushe hier mal :).
08/18/2013 18:15 paddygamer#9

Ich hab mir die Seite mal angeschaut. (addmefastbot.com)
Natürlich ist die Seite auf den ersten Blick erstmal FAKE aufgrund des anscheindend wohl Blinden/Einarmigen Designer.

Nachdem ich mich da mal "durchgewurstet" habe läuft das ganze nun.
Allerdings 49€? Da gehe ich doch lieber gut von Essen ;).
25€ Sind auch noch völlig übertrieben. Aber momentan kann man es wohl auch für 10€ direkt auf der Seite kaufen..

Leistungstechnisch ist das Ding leider nochnichtmal moderat. Allerdings zum nebenbei laufen lassen ist das okay.
Allerdings was wirklich krass unmöglich ist (zumindest finde ich das) ist die Leistung die das Ding zieht:

Verbraucht also 200Mb+ Ram und je nach Aktion die das Tool durchführt auch bis an 10% Cpu leistung was EXTREM ist, da ich einen 8-Core mit 3,5GHZ habe.

Ich habe jetzt nicht getraced ob das Ding "Nach Hause Tekefoniert" und eure ACC daten an den Betreiber übermittelt.

Trotzdem muss ich sagen, gebt dafür kein Geld aus!(Man weiß nie wie lange sowas funktioniert)

Falls jemand da iwann man Fehler auftreten sollte, schreibt mir ne PM und ich schicke euch den Source von der File.lib creation.

VT:Kommt in einer Min.

Edit hier VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erkennungsrate: 2 / 34
08/18/2013 18:18 Shyzune#10
Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post

Ich hab mir die Seite mal angeschaut. (addmefastbot.com)
Natürlich ist die Seite auf den ersten Blick erstmal FAKE aufgrund des anscheindend wohl Blinden/Einarmigen Designer.

Nachdem ich mich da mal "durchgewurstet" habe läuft das ganze nun.
Allerdings 49€? Da gehe ich doch lieber gut von Essen ;).
25€ Sind auch noch völlig übertrieben. Aber momentan kann man es wohl auch für 10€ direkt auf der Seite kaufen..

Leistungstechnisch ist das Ding leider nochnichtmal moderat. Allerdings zum nebenbei laufen lassen ist das okay.
Allerdings was wirklich krass unmöglich ist (zumindest finde ich das) ist die Leistung die das Ding zieht:

Verbraucht also 200Mb+ Ram und je nach Aktion die das Tool durchführt auch bis an 10% Cpu leistung was EXTREM ist, da ich einen 8-Core mit 3,5GHZ habe.

Ich habe jetzt nicht getraced ob das Ding "Nach Hause Tekefoniert" und eure ACC daten an den Betreiber übermittelt.

Trotzdem muss ich sagen, gebt dafür kein Geld aus!(Man weiß nie wie lange sowas funktioniert)

Falls jemand da iwann man Fehler auftreten sollte, schreibt mir ne PM und ich schicke euch den Source von der File.lib creation.

VT:Kommt in einer Min.
08/18/2013 18:24 paddygamer#11
Quote:
Originally Posted by Shyzune View Post

Ich hab das *Rar File direkt bei VT hochgeladen(Allerdings auf der Deutschen Seite und nicht auf der Englischen. 0 Ist natürlich ein besseres Ergebnis,danke :)
08/19/2013 23:04 paggle#12
Dann sagt dem netten Herren das hier auch mal:

Dieser hat den Bot von mir gekauft für 5€ und verkauft diesen nun weiter :3...

Kann geschlossen werden denke ich ;).
Habe zwar noch nen 2. Bot, aber den behalte ich für mich.
08/20/2013 16:43 jalafala#13
Der nimmt meine FB und YT accs nicht an :(