d2nt bot

07/09/2009 00:25 style-#1
jo also wollte mal den bot probiere da ich gehört habe das mann

bei benutzer

1x kuk
und
1x d2nt bot usen könnte..

eingestellt istt er

aber die pickit stört mich etwas,,

wo finde ich den bitte die pickit? und gib es vllt eine opickit die besser ist als die die dabei ist?

- wenn ja wie stelle ich ein das der bot ( amu jools ringe uniq unid lässt? )
07/09/2009 07:57 erbse274#2
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
jo also wollte mal den bot probiere da ich gehört habe das mann

bei benutzer

1x kuk
und
1x d2nt bot usen könnte..

eingestellt istt er

aber die pickit stört mich etwas,,

wo finde ich den bitte die pickit? und gib es vllt eine opickit die besser ist als die die dabei ist?

- wenn ja wie stelle ich ein das der bot ( amu jools ringe uniq unid lässt? )
Moin,moin
Jo ne Pickit gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in der Signatur von xdoddstroyer.
Ansonsten schau mal im richtigen Thread..........
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-------
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß Erbse
aso nen Bildchen Thread gibts auch noch!!!!;)
07/09/2009 10:08 kal_el#3
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Moin,moin
Jo ne Pickit gibts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in der Signatur von xdoddstroyer.
Ansonsten schau mal im richtigen Thread..........
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-------
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß Erbse
aso nen Bildchen Thread gibts auch noch!!!!;)
thx.. ^^ gibt bloß ned auf ey.. weil ich hab langsam keinen bock mehr 1000 mal das selbe zu posten, was eigentlich mit bissel lesen und sich umschauen schon erledigt sein lönnte.... anstatt stunden auf nen hinweis zu warten.
07/09/2009 10:54 Medix#4
Wir haben zum D2NT Bot einen eigenen Thread

#closed