[TCD] TSkill.tcd für Privat Server

08/13/2013 23:20 SkillartzHD#1
Yo,
Hier ist der "TCD Hack" für viele pServer.

Was müsst ihr machen?
- Ladet die TCD Datei runter
- Entpacken (Mit WinRar dann erhaltet ihr die modifizierte TSkill.tcd)
- Geht in den TCD Ordner und ersetzt die TSkill.tcd durch die alte TSkill.tcd

PS: TCDs sind reuploaded TCD Dateien die schon öfter auf epvp herum gegeistert sind unter andren konnte man sie in den TCD Loader von Logtetsch finden.
Have Fun!

Grezz
08/13/2013 23:24 Logtetsch#2
Scheint zu funktionieren. *hust* sind auf keinen Fall meine .tcd Dateien *hust* ;)
08/13/2013 23:24 #B0B0#3
Super, dass ihr den zur Zeit einzigen guten P-Server wieder mit Hackern zuhäuft.
Hacker, hobbylose Kinder....
08/13/2013 23:33 VIVA5555#4
good <3
08/13/2013 23:38 SkillartzHD#5
Quote:
Originally Posted by #B0B0 View Post
Super, dass ihr den zur Zeit einzigen guten P-Server wieder mit Hackern zuhäuft.
Hacker, hobbylose Kinder....
Naja,
Wenn der Server gut ist weis ich auch nicht mehr.
Gegen Hacks wird ja nix unternommen.
CE geht mit einen kleinen Trick und bei den TCD's muss man garnix trixen.
Von der Homepage will ich garnicht erst reden.

PS: SAHack ist in Arbeit bevor mich noch mehr fragen. Wenn ich den Hack fertig habe und der Server noch lebt stelle ich euch den Hack auch zur Verfügung.
Grezz
08/14/2013 00:27 AZB TPT OhSorrY#6
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Naja,
Wenn der Server gut ist weis ich auch nicht mehr.
Gegen Hacks wird ja nix unternommen.
CE geht mit einen kleinen Trick und bei den TCD's muss man garnix trixen.
Von der Homepage will ich garnicht erst reden.

PS: SAHack ist in Arbeit bevor mich noch mehr fragen. Wenn ich den Hack fertig habe und der Server noch lebt stelle ich euch den Hack auch zur Verfügung.
Grezz
Kannst du TCD und sahack auch für 4vendeta machen?
08/14/2013 07:28 SkillartzHD#7
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Kannst du TCD und sahack auch für 4vendeta machen?
Die .tcd kannst du schonmal testen.
SAHack kann ich bei der Gelegenheit auch für Vendetta machen.
Ich bin mir zu 99% sicher das eh nur die Base anders ist.
Grezz
08/14/2013 13:34 Zyloz#8
skillhartz das ist echt armselig, hast wohl nichts besseres zu tun als auf neuen pservern, die ein gutes konzept haben hacks zu verbreiten :) . Naja jetzt wird eh was dagegen unternommen :D .
08/14/2013 13:51 Balkana#9
Hack no longer works? OMG what to do :)
08/14/2013 14:15 SkillartzHD#10
Quote:
Originally Posted by Zyloz View Post
skillhartz das ist echt armselig, hast wohl nichts besseres zu tun als auf neuen pservern, die ein gutes konzept haben hacks zu verbreiten :) . Naja jetzt wird eh was dagegen unternommen :D .
Bedenke bitte das das Forum mehr oder weniger zum Cheaten gedacht ist.
Wenn es dich stört dann verlass es doch bitte.
Grezz
08/14/2013 14:57 iKonsT#11
Das mit dem gutem Konzept war ein Scherz oder? 2k Cash Account erstell Bonus wurde rausgenommen wobei es schon leute mit full 20-24 gibt und ohne Geld ausgeben kommt man auch nicht weit ... Super Konzept <3
08/14/2013 15:08 Speeechless#12
Quote:
Originally Posted by iKonsT View Post
Das mit dem gutem Konzept war ein Scherz oder? 2k Cash Account erstell Bonus wurde rausgenommen wobei es schon leute mit full 20-24 gibt und ohne Geld ausgeben kommt man auch nicht weit ... Super Konzept <3
Sag mal bitte wer full 20-24 hat? ;) Die 2000 Cash wurden rausgenommen, weil es Leute gab die es ausgenutzt haben, man bekommt sie aber sobald man level 90 erreicht hat. Geld kann man zurzeit garnicht ausgeben, da der Server und das Forum noch im Aufbaustadium ist. :rolleyes:
08/14/2013 15:09 Unkas23#13
Fuck your mother you asshole! The hole 4story gaming community can't have a nice pvp server because shits like your create hacks and exploits! Why the fuck do you do so? EG was nice, fcked by cheaters. Vendeta is nice, being fucked by cheaters. Thank you, assholes!
08/14/2013 15:09 Zyloz#14
cheaten auf einem pserver ? sowas macht man auf dem offi was soll es denn sonst für einen sinn haben ?
08/14/2013 15:32 SkillartzHD#15
Quote:
Originally Posted by Zyloz View Post
cheaten auf einem pserver ? sowas macht man auf dem offi was soll es denn sonst für einen sinn haben ?
Warum denn nicht auch auf einen pserver?
Grezz