Hey,
ich hab seit jahren die gleiche frisur.
hab sie immer zur seite also 2010 justin bieber frisur.
sieht eig genau so aus.
sie ist aber nicht beliebt und ich möchte meine frisur wechseln, nur leider fehlt mir das benötigte selbstbewusstsein.
ich gehe halt seit der 5 klasse auf die schule und hatte immer die gleiche frisur, das fing schon in der grundschule in der 4 klasse an.
Ich suche nun eine Frisur, die so ähnlich ist nur viel kürzer.
Ich hatte gedacht an Stirn bedeckt und seitlich liegend, und an den seiten fast ohren frei und hinten kurz.
so wie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es würde kein so großer unterschied sein und die frisur gefällt mir eig ziemlich gut.
oder habt ihr andere vorschläge?
sollte nicht zu kurz sein und so ähnlich wie die.
MfG
ich hab seit jahren die gleiche frisur.
hab sie immer zur seite also 2010 justin bieber frisur.
sieht eig genau so aus.
sie ist aber nicht beliebt und ich möchte meine frisur wechseln, nur leider fehlt mir das benötigte selbstbewusstsein.
ich gehe halt seit der 5 klasse auf die schule und hatte immer die gleiche frisur, das fing schon in der grundschule in der 4 klasse an.
Ich suche nun eine Frisur, die so ähnlich ist nur viel kürzer.
Ich hatte gedacht an Stirn bedeckt und seitlich liegend, und an den seiten fast ohren frei und hinten kurz.
so wie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es würde kein so großer unterschied sein und die frisur gefällt mir eig ziemlich gut.
oder habt ihr andere vorschläge?
sollte nicht zu kurz sein und so ähnlich wie die.
MfG