Brauche eine neue Frisur!

08/13/2013 21:56 tamisick#1
Hey,
ich hab seit jahren die gleiche frisur.
hab sie immer zur seite also 2010 justin bieber frisur.
sieht eig genau so aus.
sie ist aber nicht beliebt und ich möchte meine frisur wechseln, nur leider fehlt mir das benötigte selbstbewusstsein.
ich gehe halt seit der 5 klasse auf die schule und hatte immer die gleiche frisur, das fing schon in der grundschule in der 4 klasse an.
Ich suche nun eine Frisur, die so ähnlich ist nur viel kürzer.
Ich hatte gedacht an Stirn bedeckt und seitlich liegend, und an den seiten fast ohren frei und hinten kurz.
so wie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es würde kein so großer unterschied sein und die frisur gefällt mir eig ziemlich gut.
oder habt ihr andere vorschläge?
sollte nicht zu kurz sein und so ähnlich wie die.
MfG
08/13/2013 21:58 Skriptum#2
Frag doch eine/n Friseur/in ?!
08/13/2013 22:00 Traders#3
Nimm sie doch wenn sie dir gefällt.
08/13/2013 22:02 Dörp#4
Was sollen Leute in einem Gamehacking Board zu deiner Frisur sagen ohne dass du ein Bild dazu postest, damit man sich das auch ein wenig vorstellen kann?
Frag deine Mitschüler und wenn dir das Selbstvertrauen dazu fehlt, lass es.
08/13/2013 22:04 .Sucree'#5
mach dir ne glatze
Probier einfach alles durch is witzig
08/13/2013 22:08 #B0B0#6
Glatze geht immer, hast du keine Scherereien beim Haarewaschen, und Läuse bekommst auch keine. ;-)
08/13/2013 22:08 tamisick#7
Das hilft mir nicht weiter.
08/13/2013 22:10 .QaDusch#8
Wenn du Pickel auf der Stirn hast, mach dir nichts draus, wenn die Haare dort erstmal weg sind sind die Pickel mit täglichem waschen schneller weg als man denken kann.
08/13/2013 22:11 Skriptum#9
Quote:
Originally Posted by tamisick View Post
Das hilft mir nicht weiter.
Ernsthaft geh zum Friseur!
Der macht den ganzen Tag nichts anderes als Haareschneiden, beraten und gucken welche Frisur zu einer Person passt.

Sag dem was du dir vorstellst, dann frag was er davon hält.
Er wird dich beraten und dir Vorschläge machen.

Fertig!

Wenn die anderen dann sagen das sieht scheiße aus ignoriere die oder kack ihnen auf den Bauch..
08/13/2013 22:11 Varg :3#10
Hast du dich extra für diese Frage hier angemeldet!? :O

Topic: Lass sie dir lang wachsen, dann brauchst du nur noch nen Bart und du siehst halbwegs männlich aus ;)
08/13/2013 22:13 tamisick#11
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Ernsthaft geh zum Friseur!
Der macht den ganzen Tag nichts anderes als Haareschneiden, beraten und gucken welche Frisur zu einer Person passt.

Sag dem was du dir vorstellst, dann frag was er davon hält.
Er wird dich beraten und dir Vorschläge machen.

Fertig!

Wenn die anderen dann sagen das sieht scheiße aus ignoriere die oder kack ihnen auf den Bauch..
Problem: ich hab hier nur so nen komischen amateur friseur in diesem kaff, und der richtig gute friseur ist weit weg.:(
08/13/2013 22:13 zumDativ#12
Quote:
[...]und ich möchte meine frisur wechseln, nur leider fehlt mir das benötigte selbstbewusstsein. [...]
? wut

warum fragste dann im offtopic epvp forum? 0/10
08/13/2013 22:13 Riku.#13
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Hast du dich extra für diese Frage hier angemeldet!? :O

Topic: Lass sie dir lang wachsen, dann brauchst du nur noch nen Bart und du siehst halbwegs männlich aus ;)
Stimmt aber wirklich, mit langen Haaren sieht man älter aus
08/13/2013 22:19 tamisick#14
laange haare trägt man aber nicht als 16 jähriger ich mag das nicht.
08/13/2013 22:22 Riku.#15
Quote:
laange haare trägt man aber nicht als 16 jähriger ich mag das nicht.
Und wieso net ? Achja um "in" zu sein muss man ja UNdercut tragen, mitläuferfag :*