Inhaltsverzeichnis:
Einleitung
Guten Tag,
nachdem ich meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Veröffentlicht habe, habe ich immer wieder anfragen bekommen, ob ich das gleiche nicht auch für die Mob Proto machen könnte.
Deswegen möchte ich euch heute meinen Metin2 Mob Editor vorstellen.
Features
Easyedit
Mit der "Easyedit" funktion könnt ihr auch hier genau so einfach eure Mob Proto bearbeiten wie die Item Proto mit dem Item Editor.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Import-Assistent
Der Import-Assistent ist eine weitere besonderheit, mit ihm könnt verschiedene Mob Proto Formate Laden,
aussuchen welche Felder der Mob Proto geladen werden sollen, aber auch mehre Mob Proto's zu einer zusammenfügen.
Folgende Formate stehen euch beim Importieren zur verfügung:
Export
Folgende Formate stehen euch beim Exportieren zur verfügung:
Konsole
Die Konsole ist bis jetzt nur eine kleine Spielerei mit der ihr Yang und Exp für alle Monster einstellen könnt.
Für weitere Informationen könnt ihr in der Konsole einfach "help" eingeben.
Voraussetzungen
Download
Aktuelle Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Changelog
Schlusswort
Zum Schluss bleibt jetzt nicht mehr viel zusagen.
Wenn euch das Tool gefällt könnt ihr mir gerne einen Kommentar oder ein Thanks hinterlassen.
Auch über Verbesserungsvorschläge, Fehler im Programm und Feedback würde ich mich freuen.
Einleitung
Guten Tag,
nachdem ich meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Veröffentlicht habe, habe ich immer wieder anfragen bekommen, ob ich das gleiche nicht auch für die Mob Proto machen könnte.
Deswegen möchte ich euch heute meinen Metin2 Mob Editor vorstellen.
Features
- Easyedit
- Mob Proto Importieren
- Mob Proto Exportieren
- Monster hinzfügen
- Monster löschen
- Suchfunktion
Easyedit
Mit der "Easyedit" funktion könnt ihr auch hier genau so einfach eure Mob Proto bearbeiten wie die Item Proto mit dem Item Editor.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Import-Assistent
Der Import-Assistent ist eine weitere besonderheit, mit ihm könnt verschiedene Mob Proto Formate Laden,
aussuchen welche Felder der Mob Proto geladen werden sollen, aber auch mehre Mob Proto's zu einer zusammenfügen.
Folgende Formate stehen euch beim Importieren zur verfügung:
- ClientXML
- ServerXML
- ServerTXT
- ServerSQL
Export
Folgende Formate stehen euch beim Exportieren zur verfügung:
- ClientXML
- ServerXML
- ServerTXT
Konsole
Die Konsole ist bis jetzt nur eine kleine Spielerei mit der ihr Yang und Exp für alle Monster einstellen könnt.
Für weitere Informationen könnt ihr in der Konsole einfach "help" eingeben.
Voraussetzungen
- Windows XP SP3 oder neuer
- Microsoft .NET Framework 4 oder neuer
Download
Aktuelle Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Changelog
Quote:
#
Schlusswort
Zum Schluss bleibt jetzt nicht mehr viel zusagen.
Wenn euch das Tool gefällt könnt ihr mir gerne einen Kommentar oder ein Thanks hinterlassen.
Auch über Verbesserungsvorschläge, Fehler im Programm und Feedback würde ich mich freuen.